Themen für Jugendzeitung!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. über interesante Städte (Berlin, Rom, Barcelona) in der schon jemand im Urlaub war oder nun zu Weihnachten über verschiedene Weihnachtsbräuche in anderen Ländern oder wie dort generell Weihnachten gefeiert wird.

Jettzt zu Halloween hätte man über das Fest der Toten in Mexico schreiben können (ist heute) oder über das Farbenfest in Indien (Frühling glaube ich), funkschulen in Australien oder wie eure Lehrer damals die Schule erlebten (Interview).

Hängt aber natürlich auch vom Alter der Schüler ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst z B etwas über einen Sommerlager schreiben die die Schule veranstaltete oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Hobbys Jugendlicher heutzutage, ob rauchen in solch einem Alter in Ordnung ist usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astronautin99
02.11.2012, 19:48

Naja.. das usw. solltest du mal ausschreiben.. wir haben schon über Drogen, Alkohol, Magersucht geschrieben. Ehrenamtliche Arbeit, Tanzen, Fußball, Motocross, und und und .. uns gehn die Ideen aus :D

0

Was möchtest Du wissen?