Themen für eine jahresarbeit!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber es gibt doch auch Gummibärchen ganz ohne Gelatine! Meinst Du mit "Themen" Unterpunkte zu einzelnen "Kapiteln" Deiner Arbeit?

Einleitung Fruchtgummi

Geschichte bzw. Erfindung der Gummibärchen

Gummibärchen international

industrielle Herstellung, da könntest Du auf bekannte Firmen eingehen wie Haribo oder Katjes usw.

häusliche Herstellung

Arten

mit Gelatine, ohne Gelatine,mit Zuckerzusatz,mit Fruchtsaft gesüßt

Zusatzstoffe

gesundheitliche Aspekte (Zucker, Kalorien, Zähne usw. usw.)

Fazit

http://www.fruchtgummis.org/herstellung

 

 

würde noch etwas darüber schreiben, dass sich gummibärchen vor allem wegen dem vermeintlich niedrigen kaloriengehalt gut verkaufen lassen.