Themen für eine Erörterung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier paar Vorschläge: 1. Handyverbot an Schulen ? 2. Pro/Kontra Soziale Netzwerke 3. Pro/Kontra Mindestlohn 4. Pro/Kontra E-book vs. Buch

sowas halt ;)

  • Sollte es in Deutschland erlaubt sein, bereits mit 16 Auto zu fahren.
  • Sollte es erlaubt sein, im Klassenzimmer zu rauchen
  • Sollte die Rechtschreibung abgeschafft werden