Themen für eine Englisch Präsentation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine Präsentation über los Angeles gemacht :)
Weitere:
Stars
Fashion ( In & out)
Sehenswürdigkeiten / Orte
Hollywood
Steckbrief über eine Stadt oder USA
Filme (die meisten kommen aus den USA )
Skurrilsten Dinge / Sachen / Menschen aus den USA oder England
Musik
(Politik)
Das Leben in USA / England
Vergleiche: von... ( was in den USA oder England anders ist als bei uns in Deutschland (Sitten))

Mehr fällt mir leider nicht ein aber hoffe konnte dir helfen :)

Da waren wirklich sehr gute Themen dabei!

Vielen Dank :D

0

Bitte :)

0

ich könnte aus dem stegreif 10 min über Umwelt und Klimawandel reden (ist halt grad unser thema in der schule)

Kruger National Park
Südafrika oder Australien sind doch gute Themen ;)

Kopf hoch, du findest schon was!