Themen für eine Bachelorarbeit

6 Antworten

Machbarkeit einer viralen Kampagne in den Sozialen Medien für ein Festival ?

Es gibt doch Agenturen, die im Auftrag für andere Arbeiten schreiben. Sowas ist natürlich nicht erlaubt. Aber wenn du sie fragst ob die dir Themenvorschläge geben könnten, sollte das ganze ja unproblematisch sein. Hab jetzt die hier bei Google gefunden:

1) http://gwriters.de/ 2) akademische-arbeiten.de 3) elance.com

Sorry, gutefrage.net hat nur einen Link erlaubt, werde sonst als Spam markiert.

ich soll ein Vortrag über Event Marketing kann mir da wer helfen?

Hallo, ich soll ein Vortrag über** Event Marketing** Halten in BWL nur leider finde ich keine Nützlichen Informationen im Internet könnte mir da vielleicht einer Helfen, was für ober Themen ich nutzen soll und wo ich Informationen herbekomme

...zur Frage

Ein bwl schwerpunkt studieren, aber im anderen Bereich arbeiten?

Hallo,

Wenn ich zB logitik management studiere, bin ich dann für andere bwl schwerpunkte wie zB tourismus oder eventmanagement nicht qualifiziert ?

Und wie siehts aus, kann man mehrere Schwerpunkte studieren, die ersten 4 semester sind ja das grundlegende BWL, kann ich dann irgendwie zweimal das 5. und 6. semester in jeweils verschiedenen schwerpunkten studieren, sodass ich zB für marketing und für logistik management geeignet bin?

Danke!

...zur Frage

ich habe keine Ahnung was ich studieren soll - Verzweiflung!?

Internationales Tourismus-und Eventmanagement war mein Traumstudiengang. Die Gründe? Viele...! Erstmal fand ich es richtig geil, dass dieser Studiengang international anerkannt ist. Dann mag ich die Vorstellung Vorlesungen auf englisch zu haben. Außerdem muss man ein Auslandssemester absolvieren oder auch ein ganzes Jahr im Ausland was ich sehr begrüße. Die Hochschulen die den Studiengang oder ähnliche anbieten sind oft klein aber familiär was ich mag und die Orte der Hochschulen (Wernigerode,Stralsund....) passen mir auch. Die Themen wie Hotelmanagement,Regionalmanagement usw klingen mega spannend und Wirtschaft ist auch einer meiner Lieblingsfächer, zusammen mit Deutsch,Englisch und Sozialkunde. Nun sagen mir viele aber,ich kann einfach nicht gut planen. Besser vielleicht als andere,aber nicht so dass ich Manager werden könnte. Meine Defizite liegen darin Zeiten richtig einzuschätzen und komplett strukturiert zu arbeiten. Ich bin darin nicht grotten schlecht aber einige gewisse Leute sagen, ich hätte zu viele Schwierigkeiten mit sowas als das ich diesen Studiengang belegen könnte. Nun habe ich eine Frage an euch: würdet ihr es mir nach allem was ihr über mich gehört habt trotzdem empfehlen mich dort zu bewerben oder fällt euch ein Studiengang ein der auch die Punkte erfüllt die ich so an diesem Studiengang mag, oder wenigstens einpaar davon? Ich bin für jede Vorschlag so unendlich dankbar!

viele Grüße,eure Sunrisegirls

...zur Frage

HS Fresenius-Tourismus-Hotel-,und Eventmanagement war jemand dabei?

Erfahrungen? Würdest du diesen Studiengang weiterempfehlen? Karrieremöglichkeiten, Gehalt danach? Danke.

...zur Frage

Fachabitur Marketing oder Sport-und Eventmanagement?

Ich melde mich am Samstag auf einem Berufskolleg an , bin mir aber noch nicht sicher welche Richtung ich nehmen soll. Kann mir jemand eins der beiden Sachen empfehlen?

...zur Frage

Studium - Marketing, Eventmanagement, Medienmanagement, Kommunikationsmanagement

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich suche für das Wintersemetser 2012 einen Studienplatz im Norden oder Westen Deutschlands. Ich möchte etwas im Bereich Marketing, Management (Medien-,Event,-Kommunikationsmanagament/Wirtschaft) studieren, kann mir aber keine Privathochschulen leisten! (Bei denen wäre der NC ja egal)

Mein NC liegt bei 2,4. Weiß jemand Unis oder FH's bei denen meine Chancen gutaussähen? Ich suche fast täglich und finde kaum etwas passendes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?