Themen für ein Referat über Rechtsradikalismus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollte man gegen Nazis vorgehen und NPD-Verbot könnte eine Frage sein. Ich finde, dass man das Individuelle nicht aus den Augen lassen darf. Wie werden aus Menschen eigentlich Nazis und gibt es Möglichkeiten, ihnen zu helfen, also statt Strafe lieber eine andere Perspektive ermöglichen.

vielleicht könntest du rechtsradikalismus gegen linksradikalismus abgrenzen. die beiden werden sich mit der zeit ja immer ähnlicher.

Muss aber ein aktuelles Thema sein, und da sind ja im moment nur die Rechten in den medien

0
@Alexdinho93

also soweit ich weiß, demonstrieren die linken gerade dafür, dass die rechten verboten werden.

0