Themen für die Zap Englisch 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am 15.05.2017, um 15:59, Heliumbirne schrieb:

Hallo.... ääähm also die haben die doch noch nicht geschrieben. Irgendein... hat wohl unwahr sachen gelabert... Aber meine Lehrerin hat gesagt sie wisse ganz genau dass Gross Britannien und Südafrika drin vorkommt, keine Grammatik aber Wortschatz wird abgefragt. Das heisst Vokabeln sind wichtig und etwas wissen über die Länder... 😊 Sorry wann schreibt ihr die denn? Über Mathe und Deutsch hnab ich leider noch nix rausfinde können. Der Kumpel war aber nicht da... 👎 Sag auch wann ihr mathe und und deutsch schreibt. 😊 Vielleicht schreibt ihr die ja nach uns und dann kann ich mein versprechen einlösen... 😊 Wir schreiben englisch Donnerstag, morgen deutsch und nächste Woche Dienstag Mathe. In Mathe haben wir von unserer Lehrerin eine ZAP zum üben bekommen das ist zumindest der erste Teil der ZAP wie sie aussehen KANN! 😊👍 DEN Rest frage ich morgen mal bei Lehrern nach oder wenn die Zehner die erste Zap in deutsch geschrieben haben... 😁

LG❤️ und sorry nochmal... 😢

Die Bilder schick ich morgen in Einzelteilen... 😊

Danke für deine Antwort:) Wir schreiben ebenfalls die Englisch Zap Morgen. Deutsch haben wir schon geschrieben und Mathe schreiben wir auch am Dienstag.;)

1

Danke für deine Antwort! 😊 Undzwar habe ich schon die Deutsch ZAP geschrieben und Englisch schreibe ich morgen und Mathe auch Dienstag. 😄 Das ist sehr nett von dir, dass du uns hier die Sachen ausführlich nennst. Danke nochmals! 😀😊

1

Also uns würde gesagt wahrscheinlich entweder Australien, Großbritannien, Amerika oder Nord Afrika. Kommt drauf an. Ist auch jedes Jahr anders. Hast du die nicht schon geschrieben?! 

Also auf meiner Schule würde die schon geschrieben. Hab ei paar connections. Wenn du magst kann ich mal nachfragen am Montag in der Schule. 

😊😊😊 Viel Glück 🍀

Hallo Heliumbirne :D Könntest du eventuell auch für mich Nachfragen? wäre sehr Nett :) 

1
@Hundefilterrr

Ach du hast ne anfrage geschickt! 😶

Uppsala sorry wusste nicht dass du das bist hätte sie sonst angenommen. Dachte du wärst dieser Betrüger der mir immer unter anderem Account anfragen schickt sorry! 

😊 Kaninchen dir noch eine schicken? 

0

Hallo Heilumbirne, mich betrifft die ZAP in Englisch auch und würde gerne fragen, ob du mir dabei auch bitte behilflich sein könntest? 😊😅

1
@10024051

Klar doch gerne. 😁

Frage morgen mal nach und schicke die Antwort hier bei dieser Frage. Dann kann sie jeder lesen. 😊

1

Ja, das wäre super! 😄 Vielen lieben Dank! ☺

1

Hallo Heliumbirne, da die Englisch ZAP schon am Donnerstag ist, wollte ich dich fragen, ob du schon nachgefragt hast? 😊🤔

1
@10024051

Komisch eigentlich hab ich hier einen riesen Text reingeschrieben und das schon gestern... 😕

Wo der jetzt ist keine Ahnung! 

Egal schick ich nochmal ... 

Hab ich nicht vergessen keine sorge... 😊

0
@Heliumbirne

Es tut mir leid aber mein handy spinnt... Ich kann die Bilder nicht schicken... Die sind zu gross sagt der... 😢😢 sorry

0