Themen für die 5.Pk?

1 Antwort

Eher Powi.

Du analysierst es ja eher nicht betriebswirtschaftlich sondern politisch und ethisch 

Hauptfach 5 und Nebenfach 5 ausgleichen? Berufskolleg Fremdsprachen

Hallo,

also mein prob ist das ich in dem hauptfach mathe eine 5 habe und in dem nebenfach bzw wahlfach französisch auch. Ich wollte wissen ob ich trzdm meinen abschluss schaffe mit diesen zwei fünfern. Ich hab online gelesen das ich mit 3 und 2 ausgleichen kann also ich hätte in den andern Hauptfächern deutsch bwl und englisch jeweils eine 3 und in den nebenfächern hab ich öfters 2er bleib ich trzdm sitzen? Weil mein Lehrer meinte 2x 5 wäre nicht ausgleichbar... egal ob hauptfach oder nebenfach

...zur Frage

Ist es ein hauptfach oder nebenfach Schulzweig fachabi?

Hallo,

ich besuche derzeit die 11 Klasse der fachoberschule ( zweig wirtschaft) in hessen ich wollte fragen ob methoden und politik ein hauptfach ist oder ob das nebenfächer sind weil im ersten jahr hat man soweit ich weiß nur hauptfächer erst im 2 jahr kommen nebenfächer dazu weiß es jemand vielleicht?

...zur Frage

Wenn man Nebenfach nicht besteht ,fällt man auch im Hauptfach durch?

Hallo,meine Bekannte studiert Soziologie und Nebenfach BWL?Wenn man BWL nicht besteht fällt man total durch?

...zur Frage

Warum regen sich alle über sich liebende Teenager auf?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich JEDER, vom Teenager bis zum Greis, sich aufregt, wenn 12 jährige ihre erste Beziehung haben oder sich küssen. Auch Sex bei 14 jährigen wird schwerstens verurteilt.

Warum aber ist das so? Warum regen sich die Leute auf, dass die Leute glücklich und verliebt sind? Was ist daran so schlimm, eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten? Ganz banal gesprochen, was ist so schlimm an Liebe, besonders in dem Alter?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Politische Rede

Hallo, ich muss morgen in der Politik und Wirtschaft- Arbeit eine Politische Rede schreiben und würde gerne wissen was man beachten sollte nicht zu schreiben und was man unbedingt rein schreiben sollte ?. MfG

...zur Frage

Bachelor Hauptfach oder Nebenfach?

Hey, ich wollt mal wissen, wo der Unterschied bei der Uni zwischen Haupt- und Nebenfach ist.

Weil bei der Uni Tübingen kann man sich nur für BWL als Nebenfach bewerben und das ist das was ich studieren will..

LG Ninuzz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?