Themen bitte schnelle Antworten?

3 Antworten

Die Geschichte des Gottesteilchens und wie seine Entdeckung die Physik verändert hat.

Der Komet Tschuri und was für Auswirkungen seine Entdeckungen auf die Theorien zur Entstehung unseres Sonnensystems haben.

Wie das Übertragen von Daten im Netzwerk überhaupt funktioniert. Theorie und Praxis.

Nelson Mandela und sein Einfluss auf Südafrika.

Elektroautos und wie umweltfreundlich sie wirklich sind.

Cannabis und seine Wirkungen, Risiken und das medizinische Potenzial (bitte sehr ordentlich recherchieren).

Künstliche Intelligenz Heute und in Zukunft, Risiken, Turing Test.

Ich finde Kryonik ein sehr spezielles Thema...
Dürft ihr auch Videos zeigen?
Wenn ja, es gibt sehr viele gute Videos zum Thema Kryonik
Ihr könntet auch den „Tod“ als Hauptthema nehmen und Kryonik einfach erwähnen :)

Ja wir dürfen alles 😊

0

Ich finde Bionik ist ein sehr großes Thema, was viel bietet.
Habe selbst einige Vorträge darüber gehalten.

Themenvorschläge für Mündliches Abitur in Religion?

Ich muss jetzt schon Themen vorschlagen für mein mündliches Abitur in Religion, was gibt es hier für interessante Themen?:)

...zur Frage

Was sind gute, interessante Themen für eine Facharbeit in der Mathematik?

Ich gehe in die 11. Klasse und würde gerne meine Facharbeit in Mathematik schreiben. Die Lehrer dürfen uns keine themenvorschläge machen, sondern wir. Kann mir jemand ein paar gute, interessante und ausbaufähige Themen nennen? Danke im voraus

...zur Frage

Politik Vortrag; interessante Themen? :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich gehe in de 10. Klasse und muss bald einen Vortrag halten. Kennt ihr interessante Themen, die Schüler im Alter von 15 Jahren interessieren könnten? Die Wende der CDU zb. ist nicht so das wahre für solch einen Vortrag :) So Richtung Pferdefleischskandal. :)

Danke im Vorraus. Schönes Wochenende euch!

...zur Frage

Interessante Themen für eine PowerPoint Präsentation? (8.Klasse)

Wir dürfen in der Schule über jedes beliebige Thema eine PowerPoint Präsentation halten. Hat jemand Interessante Themen worüber man was halten kann?

...zur Frage

Referatsthemen in Englisch Klasse 9?

Hallo :)

Ich muss ein Referat in Englisch halten, das um die 5 Minuten gehen sollte.

Aber ich bin sehr unschlüssig was das Thema betrifft. Ich habe überlegt ein Referat übers Kickboxen zu machen, da das auch mein Sport ist. Aber da kommen so viele Begriffe vor, die ich nicht auf englisch erklären kann. Habt ihr noch andere, interessante Themen für mich?

...zur Frage

Pflichtstunden Führerschein?

Man brauch ja insgesamt 12 Sonderfahrten a 45 minuten. Heißt das, dass wenn ich einmal 75 und einmal 60 minuten fahre, das als 3 Stunden gewertet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?