Themen aufgespritzt Lippen?

9 Antworten

Nicht bezahlen! 

  1. Sieht bescheuert aus - Schlauchboot-Lippen.
  2. Wirkt wegen Dolly Buster schon sehr nuttig.
  3. Du findest es nicht gut/attraktiv, denn sonst hättest du nicht gefragt.

Wenn sich deine Freundin aufspritzen lassen will, soll sie es aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.

Kosten 1000€...... sie ist grad drinn....

0
@schnufflerr

Zu spät gefragt. 

Lass sie das Geld abarbeiten. Vielleicht da, wo solche Lippen gut ankommen, wie Filmchen und Co.?

0

Sag ihr, sie solle zahlen. Dann merkst du, ob sie es sich wirklich wünscht oder ob es nur eine Laune von ihr ist. Ich bin der Meinung, dass man es nicht machen sollte. Es gibt immerhin Menschen, die sie lieben (dich). Wenn es ein Profi macht, kann es gut aussehen, aber sonst sind deine Zweifel berechtigt. Außerdem kann man davon abhängig werden und sieht am Ende aus wie die Katzenberger.

Ich finde es nicht schön. Es wirkt künstlich und in den meisten Fällen auch schlampig. Im Endeffekt hat aber niemand darüber zu urteilen, denn sie möchte es und ihr muss es gefallen. Trotzdem sollte sie es selbst bezahlen und nicht dich dazu verdonnern.

Meine Schwangere Ex Freundin ist untergetaucht. Was soll ich bloß tun? Bin total verzweifelt :-(

Hallo erstmal, Also um den Anfang meines Problemes ein bisschen zu beschreiben: Zwischen mir und meiner Schwangeren (damaligen) Freundin hat es schon mehrere Monate vorher gekracht! Vor 3 Tagen habe ich rausgefunden, das sie einen einen ganz krassen Schuldenberg vor mir verheimlicht hat! Der Mittlerweile sich auf einer 5 Stelligen Summe beläuft. Als ich sie darauf ansprach ist sie total Amok gelaufen, ich natürlich auch!!! Ich meine, wir wollten uns gerade ein leben aufbauen mit Wohnung etc. Und ihr Schuldenberg wäre da ein Problem gewesen! Eben als ich sie darauf ansprach hat sie schluss gemacht! Ist über Nacht abgehauen! Hat alle Nummern die ich von ihrer Familie oder Freundinnen vorher hatte geändert. So das ich niemanden kontaktieren kann. Sie hat ihre Nummer bei O2 direkt geändert und ist komplett untergetaucht. Da wir gerade erst 500km weg gezogen sind von unserer Heimat kann ich nicht los ihre Freundinnen aufsuchen, die ja leider auch Kreuz und quer in Deutschland leben. Meine Mutter war gestern bei ihrer um sie zu fragen was abgeht und die wollte nicht sagen wo sie ist! Also ich verstehe gerade die welt nicht mehr. Sie ist im 7. Monat schwanger von mir und das ist zu 100Pro sicher,das es von mir auch wirklich ist! Sie ist komplett untergetaucht, ich weiß gar nicht was ich machen soll. Und die Möglichkeit das sie zurueck kommt ist ausgeschlossen, das weiß ich einfach! Ich hoffe mit kann jemand helfen was man da machen kann! Ich meine sie ist mit UNSEREN KIND geflüchtet das in 2 Monaten auf die Welt kommt!!! Ich habe Angst etwas zu verpassen oder mein Kind nie zu sehen! Danke schon mal im Vorraus fuer hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?