Themen am telefon

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, wie wäre es, wenn du einen menschen anrufst. da bekommst du wenigstens eine antwort. so ein telefon kann ja nichts sagen außer der gesprächspartner ist momentan leider nicht erreichbar...

Wenn ich angerufen werde, und es sich nur um eine Frage handelt, bin ich knapp 30 Minuten erst fertig. Die Themen ergeben sich beim reden.

das kenne ich

Beziehung , Musik , Hobbys , Filme , Serien , Bücher schule/arbeit - freunde(verwandte - was er/sie gerade macht - ob er/sie viel stress hat - ...

meehr weiß uch jertze nciht..................:(((((

Im HAndel gibt es auch ein Telefonkritzelblock haha den hat meine Schwester ist vllt auch ganz lustig :D redet über euren Tag über LEhrer termine Kleidung eure ♥-Band oder weiß ich nicht

LG

Was erzählt dir denn dein Telefon?

Lg Alex

Was möchtest Du wissen?