Themen / Jungs / whatsapp / verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wenn ihr euch gut versteht sollten sich immer Themen finden über die man schreiben kann. Wenn sich wirklich garnichts ergibt fang small talk an und lenk auf ein bestimmtes thema hin zu dem du ne geschichte etc. schreiben kannst. oder schreib ihm einfach was über dein leben und öffne dein herz ein bisschen mehr. was ich auch gerne mache ist das frage und antwort spiel. so lernt man sich besser kennen und baut vertrauen auf. aber ich weiß grad nicht ob es bei dir so sinnvoll wäre, da ich nicht weiß wie gut ihr euch schon kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür interessiert er sich? Wofür interessierst du dich? Welche Musik hört ihr? Du könntest ihm ein Lied schicken, was dir gefällt und schauen, was er dazu schreibt... manchmal kann man auch gut mit Bildern kommunizieren. Such nach gemeinsamen Interessen, das mit dem Schreiben ergibt sich dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?