Theme Hospital mit WIndows 7 spielen! HILFEE

1 Antwort

Starte die Dos-Box. Zunächst musst du hier erst mal der Box sagen, was was ist. Du willst auf D zugreifen, also musst du ihm erst mal sagen, dass es D überhaupt gibt. Das geht, indem du folgendes eingibst:

Mount d d:\

Bestätige deine Eingabe mit der Enter-Taste. Dann gehst du mit der Eingabe

d:

auf die Festplatte D.

Soweit so gut. Um auf jeden weiteren Ordner zugreifen zu können gibst du ein:

cd ORDNERNAME

also z.B. "cd dossetup"

Wenn du wieder in die vorherigen Ordner willst, gibst du "cd.." ein. Zwei Punkte. Um eine Auflistung der Dinge anzusehen, die in dem Ordner vorhanden sind, kannst du den Befehl "dir" eingeben. Um schlussendlich im Dossetup-Ordner auch die benötigste Datei ausführen zu können, gibst du sie auch ein. Also

setup.exe

Das müsstest du hinbekommen. Als kleiner Tip am Rande: Fürs Vollbild einfach ALT+ENTER drücken.

Fussball Manger 2014 funktioniert nicht, Hardware Grafikbeschleuniger wird verlangt

Hallo zusammen, habe mir das Spiel Fussball Manager 2014 online gekauft. Beim starten kommt nun die Fehlermeldung das ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt wird. Was muss ich da nun tun? Zur Hilfe, ich habe Windows 7 Home Premium und meine Grafikkarte is NVIDIA Geforce GT 220M. Bitte um eure Hilfe

Danke Danke Danke Danke

...zur Frage

Gothic 2 Die Nacht des Rabens über Dos Box? windows 8

weiß jmd wie man G2 DNR auf Windows 8 starten kann? habe etwas von einer dos box gehört würde mir jmd erläutern wie das funktionieren würde bzw. ob er eventuell eine weitere option kennt?

danke

...zur Frage

Lautsprecher schalten nach wenigen Minuten selbst auf stumm?

Ich habe ein Laptop der Marke Medion. Modell: Akoya P6634 Immer wenn ich den Laptop anmache funktionieren die Lautsprecher am Laptop für ungefähr 5 Minuten und werden dann aufeinmal stumm obwohl alles auf volle Lautstärke steht. Die Festplatte war mal kaputt dann kam eine neue rein hab dann ein neues Betriebssystem drauf gemacht also das selbe aber seitdem geht es nicht mehr wenn ich externe Boxen anschliesse geht es. Ich hoffe mir kann jemand helfen...

...zur Frage

Siedler 2 Gold unter Windows 10 via DosBox?

Hey Leute.

Ich habe Siedler 2 unter Windows 10 via DOSBOX installiert mit dieser Anleitung

http://www.siedlercommunity.de/siedler2/windows/

Ich habe es nach der Installation auch kurz gespielt.

Leider wenn ich es starten will wie es am Ende der Anleitung steht kommt nur die Fehlermeldung in der Dos Box ''Directory C:\DOS\S2 doesnt exist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen habe alles genau nach Anleitung geamcht aber es geht einfavh nicht zu starten.

Ich kenne mich auch sonst nicht weiter mit dos box aus und kann also selber nicht auf Fehlersuche gehen.

Danke schon mal für jede Antwort.

Liebe Grüße

Matze

...zur Frage

Eine externe Festplatte in DOS formatieren?

Hallo, ich hebe mir neulich eine neue Festplatee gekauft: WesternDigital Elements SE portable 500GB. Diese wollte ich in DOS formatieren, weil windows meint das ich nicht ausreichende Rechte verfüge. Die festplatte brauche ich für meine wie deswegen muss sie auf FAT32 formatiert sein.

...zur Frage

gemapptes Laufwerk - Original-UNC-Pfad herausfinden

Hallo,

ich habe auf einem PC mehrere gemappte Laufwerke, bei denen auch alle Berechtigungen (Vollzugriff) vorliegen.Dort liegt auch eine Setup.Exe

Bei der Installation wechselt man zwangsläufig (Win7 / Vista) auf den Admin-Modus. Dort steht mir das Laufwerk nicht zur Verfügung, wohl aber der UNC-Pfad den ich ersatzhalber benutzen kann.

Der Server selbst hat einen riesigen Wust an Pfaden und Freigaben, per Hand den Originalpfad zu finden ist recht zeitaufwendig.

Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Freigabe z.B. M:\ auf den Originalfreigabepfad z.B. \server\daten_public\programme\setup\ rückzuschließen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß, Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?