Theme ausversehen mehrfach genutzt, was nun tun?

1 Antwort

Kollege, hah... Das etwas passiert ist nicht sehr wahrscheinlich, aber es ist einfach unfair, ein Theme, das den Designer eine Menge Muehe gekostet hat, zu klauen.

Das stimmt natürlich, werde ich ihm ausrichten :)

0
@profane84

Wenn er das Theme so sehr mag, kann er auch den Designer kontaktieren (ich nehme an das ist ueber Themforest?) und nach einer erweiterten Lizens fragen.

0

Vorfahrt genommen-was kann mir passieren

Hallo ich habe ausversehen einem Mann auf einer Kreuzung die Vorfahrt genommen weil ich ihn wirklich nicht gesehen hatte. Es ist nicht passiert der Mann ich mir jedoch hinterher Gefahren bis daheim und hat mich angemotzt und glaube ich mein Kennzeichen aufgeschrieben . Kann mir etwas passieren und der Mann mich anzeigen oder so etwas ?!

...zur Frage

Kann man windows lizenzen mehrmals benutzen?

kann man einen windows key mehrfach benutzen(mehrere pcs mit gleichem key in gebrauch)? Jemand hat mir gesagt dass man sie so oft benutzen kann wie man will nur dass man zwischen den verwendungen eines codes ein paar monate zeit lassen sollte und dass es dann gehen würde.(der arbeitet in nem pc laden) und ich will nicht wissen ob es legal ist oder so,nur ob es möglich ist.

lg

...zur Frage

Ist mein Handy gehackt und kann ich es retten?

Hallo, ich habe mich vor etwas weniger als einem Monat wieder bei Google registriert (ist nicht mein erster Account). Da bekommt man ja immer so einen Registrierungs-Code. Ich habe es von 2 Nummern bekommen. Hab einfach eins der beiden genommen. Soweit lief alles gut. Heute habe ich unter meinen SMSen ausversehen ganz kurz eine dieser Nummern angerufen (es war ausversehen!) und sofort aufgelegt. Sofort danach, konnte ich keine Anrufe mehr tätigen, da ich angeblich nicht mit meinem Netz verbunden war. Internet und so funktioniert noch, aber anrufen geht nicht mehr. Als ich auf die Vorwahl guckte war sie +25. Diese Vohrwahl kam mir verdächtig vor und ich habe sie gegooglt. Die ist von irgendwo aus Afrika und es wurde geschrieben, dass man bei solchen Nummer unter keinen Umständen drangehen bzw. zurückrufen soll, da das mit Virus oder so enden kann. Da ich ganz kurz ausversehen angerufen habe und meine Verbindung down ist, befürchte ich dass mein Handy gehackt wurde! :( Ist mein Handy gehackt? Wenn ja, wie kann ich es retten, falls das noch möglich ist? (Ja, ich habe mein Handy schon mehrmals neugestartet. Und ich habe Telekom)

...zur Frage

Verhältnis mit vergebenem Arbeitskollegen?

Ich (19) arbeite seit drei Wochen nebenbei in der Gastronomie. Ein Arbeitskollege, der mir sehr gefällt, hat mehrmals Andeutungen gemacht und mich gefragt, ob ich Interesse habe und mich mal mit ihm treffen würde. Er meinte aber dass er eine Frau hat und ob ich mich trotzdem mit ihm treffen würde. Ich habe das erstmal nicht so ernst genommen, dachte er macht Spaß. Sind uns dann am Wochenende nach der Arbeit näher gekommen. Danach sagte er mir, dass ich es nicht weitererzählen soll, da er viel zu verlieren hat. Jetzt fühle ich mich schon ein bisschen schlecht und weiß nicht, ob ich es lieber sein lassen soll. Auf der anderen Seite gefällt er mir sehr und eigentlich kann es mir doch egal sein, wenn er eine Frau hat. Habt ihr einen rat für mich

...zur Frage

Speichert Page Builder die änderungen auf dem Theme?

Also wenn man zb ein leeres Theme hat wo nur das grundgestell vorhanden ist und dann eine seite mit Page Builder erstellt, wird dies dann auf dem theme gespeichert, so das man es zb verschicken kann?

...zur Frage

Eine private Orgie?

Hallo ich nochmal ihr lieben:-) meine Freundin ist gegen den Swinger Club hat aber eine andere Idee. Wir laden unsere Freunde ein das bedeutet ich ein arbeitskollege und sie 5 Mädels :-) alles wird abgedunkelt, alkoholische Getränke im Übermaß und ein kaltes Buffet wird aufgebaut :-) und unser Bett Sofa und unsere Sauna wird mit Handtüchern und neuen Bettlacken bezogen:-) sie möchte von meinem Kumpel genommen werden, und ich darf mich dafür mit ihren 5 Freundinnen Vergnügen sie sagt sie braucht dieses Verbotene ....... nun bin ich schon nicht abgeneigt aber habe eine Frage die mir auf der Seele brennt. was passiert hinterher ? Gibt es evtl Eifersucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?