Themaverfehlung bei Deutschschulrabeit

3 Antworten

Mir gefällt deine Lösung auch, sie ist kreativ und zeigt Humor. :-)) Vielleicht bist du nicht so detailliert auf das Äußere eingegangen, aber seinen Charakter hast du durch die Geschichte ja schon indirekt beschrieben. ;-)

Ich wünsche Dir, dass Deine Lehrerin das auch so sieht. Manchmal hat man Glück:

example of a risk - (Schule, deutsch)

Hi. Deine Lösung finde ich - so wie du sie beschreibst - ziemlich genial (Foto, Dialog). Eine Themaverfehlung kann ich nicht erkennen, wohl aber ein kreative Ausgestaltung.
Wunderbarer Blödsinn, finde ich.

Ob deine Lehrkraft das auch so sieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine übertriebenen Sorgen machen.

Gruß, earnest

hoffentlich sieht das meine Professorin genau so,

danke für deine schnelle antwort earnest :)

0
@nico17086146

Gern geschehen.

Wenn sie von sich aus auf die Aufgabe mit dem Fantasietier gekommen ist (und sie diese nicht ohne Nachdenken irgendwo abgekupfert hat), dann hat deine Lehrerin selbst Fantasie. Dann ist sowieso alles im grünen Bereich, denke ich.

6

Gefällt mir, Thema nicht verfehlt. Meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?