Thema:Abnehmen, mit dieser Methode könnte ich das schaffen? Bitte um Tipps :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

10kg in 3Wochen ist meiner Meinung nach unrealistisch. Zumal du bedenken musst, dass du imUrlaub sosfort alles wieder zunimmst, weil du dich dann 'normal' ernährst... Es ist gut, dass du regelmäßig Sport amchst, allerdings denke ich, dass es wichtiger ist, gesund abzunehmen; dh. du solltest deinem Körper genug Energie geben. Nichts zu essen ist totaler schwachsinn....Was ist dir wichtiger? Die Zahl auf der Waage oder das Ergebnis also deine Figur? Wenns die Zahl ist bist du auf dem richtigen Weg...

RockInTwoHearts 30.06.2013, 12:52

Also im urlaub möchte ich langsam in gesunder ernährung umsteigen das heiß gesund essen wie fleisch fisch usw. aber auch etwas schlemmern. sport ist zur meiner leidenschaft geworden das bedeutet das ich immer sport treiben werde. was denkst du wie viel würde ich denn abnehmen mit dieser methode?danke im vorraus

0

Das klingt derzeit eher nach hungern, weil du viel zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Damit der Körper Kalorien verbrennen kann, muss der Stoffwechsel in Schwung kommen, und dies gelingt dir nur über die Nahrungsaufnahme. Deshalb empfehle ich dir eine eiweißreichere Ernährung, wie Fleisch, Fisch, Eier und Gemüse. Auf Zucker und Süßigkeiten würde ich verzichten, sowie auf Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln und Reis). Dazu noch tägliche Bewegung und Sport und du kommst an dein Ziel.

RockInTwoHearts 30.06.2013, 13:19

sport wie gesagt mach ich viel! und wie oben geschrieben mache ich einen refeedday da wird mein stoffwechsel in schwung gebracht. bitte lese doch erstmal richtig und dann antworte

0
lastsummer33 30.06.2013, 13:28
@RockInTwoHearts

Ich habe richtig gelesen und dann geantwortet, keine Sorge. Trotz des einen Tages, an dem du alles essen willst, hast du an 6 anderen Tagen einen zu geringen Tagesumsatz, das sind ja keine 600 Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?