Thema YouTube und Gema?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die gema wird sich solang ruhig verhalten bis sie wieder eine chance sieht ihre sicht der dinge und ihre forderungen durchzusetzen. nicht umsonst kam es lediglich zu einem vergleich. dieser vergleich kam zustande kurz nach dem das erste urteil gegen die gema ergangen war.

bevor die gema eine letztinstanzliche niederlage kassiert, hat sie sich auf einen vergleich eingelassen. somit stehen ihr weiterhin klagemöglichkeiten offen, sofern die gema neue morgenluft wittert.

annokrat

Wird in folgenden Videos beantwortet:

Danke, werde es mir mal anschauen!

1

Die sind sich doch jetzt einig nach 7 jahren

Worauf willst du hinaus ?

Das Problem ist folgendes: es gab schon oft eine angebliche Einigung zwischen beiden. Kurz darauf wurde man allerdings wieder gegen den Kopf gestoßen... Möchte nur wissen ob es endlich endgültig ist

0

Was möchtest Du wissen?