Thema Werbung: Wie könnte man ein normales Wasser cool machen für Jugendliche?

15 Antworten

  • Du bist wach genug, sowas von hellwach. Koffein würde dich explodieren lassen. So fühlt sich das echte Leben an, ohne jeden Zusatzstoff, ohne Wachmacher und Beruhiger. Sei du selbst, genieße die Natürlichkeit!
  • Du kannst keine Bonbonfarben mehr sehen, keine klebrige Zuckerbrause und keinen verblödenden Alkohol. Du willst trinken, den Durst löschen, sonst nichts, das ist alles was du wirklich willst.
  • Du bist schön, wunderschön. Deine Haut strahlt, deine Augen leuchten und die Sommersonne glitzert durch dein Wasserglas.
  • Lass alles los was dich künstlich macht. Nur der Moment zählt. Du bist wach, du bist schön, du bist ursprünglich und authentisch. Dein Kopf tickt so klar wie das reine Wasser in deiner Flasche.

Ganz klar auf der Schiene, attraktiver für das andere Geschlecht zu werden.

Wasser, reichlich getrunken, erhöht die Spannkraft der Haut, kann das Hautbild verbessern, macht fit und attraktiv.

So wird ja auch schon für die Zielgruppe der Erwachsenen geworben. Es braucht eigentlich fast nur jugendliche Darsteller, die diese Punkte entsprechend rüberbringen.

Gesund ist allerdings ein absolutest Tabuwort! Gesund ist uninteressant, wenn man 14 Jahre alt ist.

Kennst du die Coke-Werbung aus den 80'ern? Cooler Typ, der in der Mittagspause an einem vorwiegend weiblich besetzem Büro vorbeispaziert.

So ähnlich, aber doch ganz anders ;-)

naja wie adelholzener wasser mit erhötem sauerstoffgehalt anbieten... bringt rein garnichts ist aber eine top werbemasche^^

wieso ist die meiste werbung so langweilig?

bis jetzt habe ich nur eine werbung gefunden die lustig war, und die war noch nicht mal im fernsehen :( https://www.youtube.com/watch?v=CgY8uw78jjI es würden doch viel mehr leute an das produkt denken (beim z.b. einkaufen) wenn die werbung lustig wäre, oder?

...zur Frage

Eine Süßigkeit?

Hallo, in der Schule haben wir das Thema Werbung, und müssen eine Werbung machen, bei der wir eine Süßigkeit erfinden und draus eine Werbung machen. z.B. Hatte ich die Idee eine Halskette, die Geschmack hat weil manche Mädchen ihre Kette im Mund haben. Aber meine Lehrerin meinte das ich mir was besseres einfallen lassen soll. Habt ihr vlt Ideen, danke im Voraus.

...zur Frage

Werbung - Kunst

Hallo,ihr Lieben! ich muss zum Thema Werbung ein Produkt so gut es geht darstellen .. 1. Bild : direkte Entsprechung 2. Einschränkung (Marke etc.) 3. Erweiterung (Wirkung) 4. Metapher/Vergleich 5. Gegensatz

Ich hatte die IceWatch ! also eine Uhr und habe Probleme was zum Gegensatz zu finden .. als Metapher habe ich die Uhr zusammen mit Eiswürfeln dargestellt wegen der Marke ''Ice'' .. hättet ihr eine Idee zum Gegensatz? oder könntet ihr mir ein besseres Produkt empfehlen?

vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Gutes Thema für Vortrag über Jugendliche gesucht!

Hallo :-)

ich soll nächste Woche auf Englisch einen Vortrag halten, in der Schule. Meine lehrerin hat mir als Thema bloß Jugendliche vorgegeben. Die Beispiele von ihr waren: Drogen, Schwangerschaften oder so ... Ich find die Themen aber zu trocken, man hat schon viel zu viel darüber gesprochen.

Fällt euch vielleicht ein tolles Thema ein? Danke schonmal und noch nen schönen Feiertag!

...zur Frage

Ideen für Formulierung des Themas meiner Facharbeit über Werbung?

Das Thema meiner Facharbeit ist Werbung. Nun möchte ich das Thema aber noch ein bisschen ausschmücken mit 2, 3 Worten mehr. Ich nenne mal die einzelnen Punkte meiner Facharbeit: 

1. Was ist Werbung? 

    1.1 Bedeutung der Werbung 

    1.2 Was sind Werbemittel? 

    1.3 Wer wird wie angesprochen? 

    1.4 Kosten der Werbung

2. Was macht Werbung mit uns? 

    2.1 Werbung und Trends 

    2.2 Wie empfinden wir Werbung? 

    2.3 Pro und Kontra 

    2.4 Entwicklung der Werbung früher und heute

3. Welche Tricks werden in der Werbung angewandt? 

    3.1 Mittel zur Manipulation 

    3.2 Was ist erlaubt, was ist verboten?

Bin super dankbar für alle guten Ideen :) Schönen Abend noch

Ach und schreibt man in der Gliederung eigentlich so: 1.2 oder so: 1.2. (siehe den Punkt nach der 2?!)

...zur Frage

Gliederung zum Thema Sprache in der Werbung ?

Hey , ich muss in Deutsch eine ca. 15 - 20 minütige Präsentation zum Thema „Sprache in der Werbung “ halten . Habt ihr vielleicht Ideen wie ich diese Präsentation gliedern könnte ?

Lg Sarah 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?