Thema Werbung: Wie könnte man ein normales Wasser cool machen für Jugendliche?

15 Antworten

  • Du bist wach genug, sowas von hellwach. Koffein würde dich explodieren lassen. So fühlt sich das echte Leben an, ohne jeden Zusatzstoff, ohne Wachmacher und Beruhiger. Sei du selbst, genieße die Natürlichkeit!
  • Du kannst keine Bonbonfarben mehr sehen, keine klebrige Zuckerbrause und keinen verblödenden Alkohol. Du willst trinken, den Durst löschen, sonst nichts, das ist alles was du wirklich willst.
  • Du bist schön, wunderschön. Deine Haut strahlt, deine Augen leuchten und die Sommersonne glitzert durch dein Wasserglas.
  • Lass alles los was dich künstlich macht. Nur der Moment zählt. Du bist wach, du bist schön, du bist ursprünglich und authentisch. Dein Kopf tickt so klar wie das reine Wasser in deiner Flasche.

Prickelnd - diese Frage. Euer Lehrer will euch wohl das Gebiet "Kundenverarschung durch Werbung" näher bringen. Da tut er ganz bestimmt ein gutes Werk! Bestell ihm bitte mein allergrößtes Lob!

Ohhjaa genau meine Meinung. Genau das habe ich auch gedacht. Sie meint das aber eher so provokativ Danke für Deine Antwort!

0

naja wie adelholzener wasser mit erhötem sauerstoffgehalt anbieten... bringt rein garnichts ist aber eine top werbemasche^^

Powerbanks als Werbegeschenk- gut oder schlecht?

Hallo ich bin Angestellt in einem kleinen Unternehmen, wir feiern dieses Jahr unsere Firmen Jubiläum. Aus diesem Grund möchten wir unseren Kunden ein kleines Dankeschön Präsent zukommen lasse. Unser Chef hat mich mit der Recherche Beauftragen nach potenziellen Werbegeschenken zu schauen. Diese Standard Sachen finde ich langweilig und hatte die Idee, mobile Ladestation vorzuschlagen.

Ich hab mir Powerbanks vorgestellt, da viele Kunden mit Smartphones unterwegs sind eignet sich eine Powerbank gut.

Meine Fragen wären:

Lohnen sich Powerbanks als Werbemittel?

Welches Material eignet sich für Powerbanks?

Kann man Powerbanks mit einem Logo bedrucken lassen?

Wie viel mAh reichen für welche Geräte?

Was für ein Mehrwert haben Powerbanks als Werbemittel?

Hoffe ihr könnt mir ein Paar Information geben.

...zur Frage

Werbung - Kunst

Hallo,ihr Lieben! ich muss zum Thema Werbung ein Produkt so gut es geht darstellen .. 1. Bild : direkte Entsprechung 2. Einschränkung (Marke etc.) 3. Erweiterung (Wirkung) 4. Metapher/Vergleich 5. Gegensatz

Ich hatte die IceWatch ! also eine Uhr und habe Probleme was zum Gegensatz zu finden .. als Metapher habe ich die Uhr zusammen mit Eiswürfeln dargestellt wegen der Marke ''Ice'' .. hättet ihr eine Idee zum Gegensatz? oder könntet ihr mir ein besseres Produkt empfehlen?

vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Expertenmeinungen in Werbung?

Hallo Leute,

Ich muss ein Referat über das Thema Expertenmeinungen in der Werbung halten. Gemeint ist sowas wie die Alpecin-Werbung, in der ein Experte für das Shampoo wirbt. Leider ist die Informationslage im Internet etwas mau. Kann mir jemand Informationsquellen zu diesem Thema nennen?

Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Gutes Thema für Vortrag über Jugendliche gesucht!

Hallo :-)

ich soll nächste Woche auf Englisch einen Vortrag halten, in der Schule. Meine lehrerin hat mir als Thema bloß Jugendliche vorgegeben. Die Beispiele von ihr waren: Drogen, Schwangerschaften oder so ... Ich find die Themen aber zu trocken, man hat schon viel zu viel darüber gesprochen.

Fällt euch vielleicht ein tolles Thema ein? Danke schonmal und noch nen schönen Feiertag!

...zur Frage

Ideen für Formulierung des Themas meiner Facharbeit über Werbung?

Das Thema meiner Facharbeit ist Werbung. Nun möchte ich das Thema aber noch ein bisschen ausschmücken mit 2, 3 Worten mehr. Ich nenne mal die einzelnen Punkte meiner Facharbeit: 

1. Was ist Werbung? 

    1.1 Bedeutung der Werbung 

    1.2 Was sind Werbemittel? 

    1.3 Wer wird wie angesprochen? 

    1.4 Kosten der Werbung

2. Was macht Werbung mit uns? 

    2.1 Werbung und Trends 

    2.2 Wie empfinden wir Werbung? 

    2.3 Pro und Kontra 

    2.4 Entwicklung der Werbung früher und heute

3. Welche Tricks werden in der Werbung angewandt? 

    3.1 Mittel zur Manipulation 

    3.2 Was ist erlaubt, was ist verboten?

Bin super dankbar für alle guten Ideen :) Schönen Abend noch

Ach und schreibt man in der Gliederung eigentlich so: 1.2 oder so: 1.2. (siehe den Punkt nach der 2?!)

...zur Frage

Welches getränk ist am besten, wenn man abnehmen will? (was auch gut schmeckt)

momentan trinke ich fresh n' fruity oder volvic. ist das in ordnung? (ich trinke fresh n' fruity lieber)

volvic: http://www.wikifit.de/kalorientabelle/mineralwasser/volvic-apfel

fresh n' fruity (link in einer der antworten.)

sind die getränke ungeeignet? normales leitungswasser, oder wasser ohne geschmack schmeckt mir nicht... bin aber schon mal von der cola runtergekommen, das wäre ein anfang^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?