Thema wahl begünden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedes Blatt Papier kostet irgendwo einen Baum.

In Dänemark sind wir so weit, das Briefe nicht mehr mit der Post geschrieben werden. Es läuft alle über das internet. Deutschland ist ein echtes Entwicklungsland dagegen.

Da kannst Du ansetzen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele vergessen das Papier aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen wird... Papier werden wir immer unendlich haben und wir können fasern bis zu 8 mal wieder verwenden das heißt Altpapier kann 8 mal wieder aufbereitet werden (theoretisch) 1kilo Papier verbraucht in der Herstellung 7 Liter Wasser das Papier hat meist eine feuchte von 5-7 %das Rest wssser wird aufbereitet also die Papier Industrien ist eine Umwelt freundlichsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ansatz wäre der Hinweis darauf wie viel Trinkwasser verbraucht wird, um eine Tonne weißes Papier herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?