Thema: Vorhaut!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm.

Wie sehen diese weiße Stellen denn genau aus? Hast du die auch auf der Eichel?

Geh erstmal zum Arzt und lass abklären, was es genau ist - vorschnell eine Operation halte ich für Falsch, denn gegen eine Infektion kann man anders vorgehen - also hab keine Angst vor einer Beschneidung.

Es gibt Sonderfälle, in denen eine Operation nötig wäre - das abklären kann aber wirklich nur ein Arzt und eine Beschneidung dürfte auch da komplett umgänglich sein.

Du musst dich da davor wirklich nicht schämen - ein Arzt sieht Penisse jeden Tag, für ihn ist das seine Arbeit. Du brauchst dir da absolut keine Sorgen machen ;)

Lg

Vielleicht ist deine Vorhaut nur entzündet, dann hilft vielleicht schon eine entsprechend Heilsalbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Ist es ein ernsteres Problem und er empfielt dir eine Bescheidung, dann wäre auch das kein Problem vor dem du Angst haben musst. Das ist heutzutage keine Seltenheit mehr und die Ärzte, die das machen, sind darauf spezialisiert. Sehr viele Beschnittene sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aber wie gesagt, erst einmal musst du zum Arzt und dein Problem abklären lassen. Vorher würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, da es ganz harmlos sein kann.

Ich würde wirklich zum Arzt gehen !!!! Die Beschneidung ist nur der aller, aller, aller, aller letzte Ausweg, wenn alle anderen Methoden versagen.... Aber Achtung, viele Ärzte empfehlen eine Beschneidung viel zu schnell. Zweitmeinung einholen (sollte man eig. sowieso bei jeder wichtigen ärztlichen Entscheidung)

Geh zum Arzt und sei froh, dass du kein Mädchen bist. Da müsstest du den Doc nämlich nicht nur RAN, sondern seine Finger und Gerätschaften REIN lassen... Und das ist nicht gerade angenehm... Geh, es könnte was schlimmes sein. Gute Besserung, SweeT

Was möchtest Du wissen?