Thema: Vodafone GigaCube wie ist er?

1 Antwort

Also, wie gut der Giga Cube ist hängt vom Empfang bei dir im Vodafone Netz ab.

Ich hab bei mir den Giga Cube mit Exra Antenne (dazu gekauft) und bekomme damit in etwa "bei mir" so viel wie 6.000er Leitung, was leider nicht zum streamen (Twitch / You Tube) reicht, aber zum surfen Filme auf Amazon in 4k und Videos in 1080p zu schauen.

Das Einrichtern des Giga Cube ist nicht ganz leicht, da die Anleitung verwirrend (in meinen Augen fehlerhaft) ist. Nach einer Rechersche im Internet und schauen einiger Videos auf You Tube ging die Einrichtung schnell von der Hand.

Ich hab Vodafone von meinen Probleme bei der Einrichtung mit der Anleitung informiert und genau geschildert wo ich Probleme hatte und warum.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie zufrieden seid ihr mit Vodafone & O2? Lohnt sich ein für mich ein Vertragswechsel?

Ich möchte mir nächsten Monat ein neues Handy holen & bin derzeit noch bei T-Mobile. Ich wäre allerdings für ein Wechsel zu Vodafone oder o2 bereit, da es dort durchaus billigere Verträge gibt, wollte jedoch mal wissen wie zufrieden ihr mit den beiden Anbietern seid oder ob ich doch lieber bei T-Mobile bleiben sollte?

Vielen Dank im vorraus! LG!

...zur Frage

von O2 zu VODAFONE wechseln?!

ich bin schon Jahrelanger O2 Kunde, aber ich will gerne zu Vodafone wechseln, weil ich mit O2 nicht mehr zufrieden bin. Aber will voher wissen wieviel das Kosten würde wenn ich mir Netzflat (zum telefonieren) & Inernet flat mache, also im Monat ? Kennt ihr die Preise ? für beides zusammen oder nur einzeln ? Und würdet ihr Vodafone empfehlen oder brauch ich eig gar nicht wechseln weil vodafone von netz her genau wie o2 ist (weil ich bei o2 fast nie netz hab -.-) ?!

...zur Frage

Unzufrieden mit Vodafone

ich fange mal von vorne an ,damit keine Unklarheiten entstehen.

Ich bin vor 2 Wochen umgezogen , der DSL-Anschluss wurde schon Mitte Januar umgemeldet. Der "Witz" ist nur das die Ummelde Bescheinigung erst am 02.02 eingegangen ist und (laut Vodafone Kundenbetreuung heute eingerichtet werden sollte). jetzt ist es aber so ,das Vodafone eine DSL Leitung von 1,2 Kb- 2Kb angeboten hat (Die langsamste Verbindung die ich je hatte , selbst in dem Dorf wo ich mal gelebt habe war die Verbindung tausendmal schneller!) . Was mich zum 2 "Witz" führt ,diese lächerliche Verbindung soll nun am 20.3 (!!!) eingerichtet werden.

Hat jemand da eine Idee was ich da machen könnte ? wohne in Pirna und der Vodafone Shop Mitarbeiter hier kann auch irgendwie nie richtig helfen. Jedes mal wenn man dort nach hakt weiß er immer von nichts ,wozu und wofür der sein Geld kriegt würde ich gern mal wissen ,also fürs Arbeiten auf jedenfalls schon mal nicht.

P.s. es liegt bei mir auch Kabeldeutschland an , weiß ja nicht ob das relevant ist.

Danke schon mal im Voraus für Tipps/Ratschläge.

...zur Frage

Brauche ich für den Vodafone gigacube einen Vodafone Hotspot?

Ich habe einen Vodafone gigacube bestellt weil ich seit Wochen keinen Internet habe. Nun ist meine Frage ob ich wenn dieser ankommt überhaupt gutes Internet habe bzw mich mit den Vodafone Hotspots verbinde muss. Die Vodafone Hotspots sind relativ weit weg und wenn ich versucht habe mich damit zu verbinden hatte ich extrem langsames Internet. Nun habe ich Angst ob dies beim gigacube auch so sein könnte oder ist der komplett unabhängig vom Hotspot? Wenn nein, kann ich wirklich damit rechnen gutes Internet zu haben oder muss der wohnort irgendwelche Kriterien erfüllen wie z. B. Nah an einem Hotspot zu sein? Will einfach bescheid wissen damit ich nicht enttäuscht werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?