Thema Türkei+Vortrag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atatürk (Gründer der Republik Türkei), Türkische Flagge, Ayasofya Moschee (ist wahrscheinlich die berühmteste Moschee der Türkei), die Bosporus-Brücke (verbindet Asien und Europa), Maras Dondurmasi.

Druck doch türkischen honig oderso aus halt was türkisches Schwarztee kannst ja auch machen aber den Döner kannst du nicht ausdrucken

hey , für einen der es versteht ist fliegen summen eine Melodie

und für einen der es nicht versteht ist sogar eine Melodie nur ein Fliegensummen

also male in Bild wo ein Fluss sein Flussbett sucht ...

(nach dem Motto ) ein Volk sucht seine Identität ,

ein Volk sucht seine eigene wahre "nahe "Geschichte.

ich weiss es doch , doch meine gruppe hat insgesamt drei plakate bei dem der rest auch drin steht ;9

0

Thema für Plakat in der Schule

Hallo , ich muss ein Plakat für die Schule machen und das Thema kann ich mir Frei aussuchen. Der Vortrag soll 5 min lang gehen also müssen genug Informationen enthalten sein. Ich wollte erst das Thema "Musik" nehmen , jedoch ist das zu viel. Habt ihr Irgendwelche Vorschläge ?

...zur Frage

Was schreibe ich auf eine Ansichtskarte an meine Lehrerin?

Also... Ich hab meiner Lehrerin versprochen das ich ihr eine Postkarte schicken werde... Es hat zwar etwas gedauert bis ich ihre Adresse bekam aber am letzten Tag hat sie mir die Adresse gegeben. Ich bin in Türkei, jetzt bin ich in der Heimatstadt von meinem Vater aber nächste woche im Hotel. Ich weiss nicht worüber ich schreiben soll oder könnte. Habt ihr ein paar vorschläge?😂🍨🍦🌞🌈🌅

...zur Frage

Wieso sind die Türken so verliebt in Erdogan?

Bilder von Menschenmassen, die um eine Säule versammelt sind, auf der Bilder von Erdogan befestigt sind. Ist das was sich in der Türkei abspielt krank ? Ich meine, wie kann man seinen Präsidenten derart verehren und wirklich lieben. Nicht selten höre ich von türkischen Freunden, dass sie sich für Erdogan umbringen würden. Und diese Freunde besuchen die Türkei vielleicht 1 mal jede 5 Jahre. Wie kann so etwas nur passieren ?

...zur Frage

Ich will nach Kusadasi Pine Bay Hotel Resort in der türkei?

kritik, tipps, vorschläge?

...zur Frage

Koffer von Türkei nach Deutschland verschicken!

Hallo, mein koffer wurde im uralub in der türkei vergessen er ist dort auchnoch in unserem hotel. Nun habe ich das problem das ich nciht weiß wie ich den koffer wieder nach deutschland bekomme. Bitte Vorschläge machen!!!! Koffer ist um 20kg .

danke schon im Vorraus

...zur Frage

Warum sind die türkischstämmigen Urlauber aus Deutschland unbeliebt in Antalya-Hotels in der Türkei?

Hallo,

vor einige Tagen war ich für eine Woche in eine 5 Sterne All Inkl. Hotel in Antalya. Ich lebe in Deutschland und habe eine türkische Migrationshintergrund, daher sehe aus wie die Türken aus der Türkei. Mich unterscheidet es mit der Türken in der Türkei dass wir andere Mentalität und Perspektive haben. Für sie ist das Geld eine sehr wichtige Aufmerksamkeitsmerkmel, d.H. kauft man nicht ein oder man gibt kein Trinkgeld dann dreht er sich um geht beendet somit auch das unterhaltsame Gespräch. Ist das denn kein Widerspruch?

Während meine Ankunft in Hotel schaute mir man als hätten sie eine außerirdische gesehen, waren auch sehr unfreundlich. Als ich gesagt habe, dass ich aus Deutschland bin (wurde gefragt), haben die mir weitergeholfen. Gegen andere ausländische Urlauber waren sie immer freundlich. Das Hotel ist das Beste in Kemer/Antalya, alles was in Ordnung bis nur auf Diskriminirung von eigenen Landesleuten.

Es kommen aus ärmeren Regionen der Türkei junge Männer (Gigolos) die gerne mit (ältere) Frauen schlafen. Ich unterhalte gerne mit türkischen Normalbürgern in der Stadt auch mit der Streitkräften im Hotel. Sie erzählten mit dass sie gegen Geldbezahleng (meistens Freiwillig, da die Türkei ein sehr islamisch geprägt ist, sprich sexuelle Begrenzung) mit Touristen schlafen. Hallo? Bin ich in Thailand oder Phillipinnen? Also in der Türkei gibts sehr sehr große unterschied zwischen armen und reichen.

Also ich habe folgende Erfahrung in der Türkei gemacht: Wenn man kein Geld bzw. wenig Geld hat dann hat derjenige Mensch auch keinen Wert. Die Politik und der Tourismus ist in der Krise dort aber auch Probleme mit dem Islam.

Frage: Warum sind die türkischstämmigen Urlauber aus Deutschland unbeliebt in Antalya-Hotels in der Türkei? Oder schreibt bitte Eure Erfahrung oder Ratschläge.

LG Euer Mais Stück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?