Thema: Star Wars 7

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein gibt es nicht. Es wurden lediglich die Rechte an Disney verkauft und bekannt gegeben, in den folgenden Jahren drei weitere Episoden zu produzieren.

Also wenn Disney der offizellen Star Wars Kronik nachgeht müsste glaube ich der Kampf gegen den Rest des Imperiums, unter Fürung von irgendeinem Genaral, der Tawk oder so heißt, das nächste Thema sein und dann der Kampf gegen die Klone vom Imperator. Oder sie greifen die Themantik von vor den Filmen auf, also SWTOR oder Mandolarische Kriege oder so was...

Da bereits bekannt ist, dass Mark Hamill (Luke Skywalker) und Carrie Fisher (Leia Solo) mitspielen werden, darf man davon ausgehen, dass es gemäß der Nummerierung eine Episode VII zeitlich nach Episode VI sein wird. Diverse andere Personalien (Regie, Drehbuch) sind auch schon bekannt, aber die tun nicht viel zur Sache bzgl. der voraussichtlichen Handlung.

Schneidermartin 31.01.2013, 11:16

so ein quatsch. davon stimmt garnichts. das einzige das bereits bekannt ist, ist das j. j. abrams der regisseur wird. und das ist auch noch nicht in trockenen tüchern, denn er kann noch jederzeit abspringen. falls ich mich jetzt doch irren sollte, schick mir bitte ein link mit deinen behauptungen.

0
Lelila 31.01.2013, 18:43
@Schneidermartin

Ich merke mir leider nicht alle Links von Artikeln, die ich lese. Aber ich verfolge die aktuellen Entwicklungen entsprechend der Quellen des OSWFC und was es in der deutschen und internationalen SW-Fan-Landschaft noch so an seriösen Gruppen gibt. Klar gibt es auch jede Menge Spekulationen, aber ab und an dringen auch definitive Informationen an die Öffentlichkeit. Ob die Verträge schon alle komplett unterschrieben sind, wage ich auch zu bezweifeln. Fakt ist allerdings, die Leute sind fest eingeplant, und daher darf man mit Fug und Recht davon ausgehen, dass man sich (im Hinblick auf die Handlung) auch etwas dabei gedacht hat.

0

Möglicherweise geht es um Mara Jade (Luke's Ehefrau) und das neue "friedliche" Imperium, das Fel imperium. In diesem Imperium sind auch Frauen und Aliens als Sturmtruppen erlaubt, und der Imperator Fel wird von Jedi-Wachen bewacht. Chewbacca stirbt, Leia wird zum Jedi, und Palpatine wird geklont, und versucht erneut an die (politische) Macht zu kommen. Coruscant wird von Irgendwelchen Aliens gekauft und in eine grüne Idylle umgewandelt. Die neuen Helden sind Kyle Katarn und Jaden Korr, sie kämpfen gegen die Hinterbliebenen, einer Verfassungsfeindliche Organisation , die Plant das Sith-Imperium von Palpatine wiederzubeleben.(Sind vergleichbar mit den Neonazis und dem KKK.) Die Kinder von Luke und Mara heißen Ben und Cade Skywalker und Die Kinder von Han und Leia heißen Anakin und Jaina Solo. Außerdem gibt es da noch die Yuzzhan Vong Kriege. (Yuzzhan Vong= Aliens die aussehen wie Skelette.) Das Alles kann man natürlich nicht in einem Film zeigen. Aber so könnte die neue Trilogie werden.

Lenny10000 29.08.2013, 17:02

WTF warum machst du dir so einen aufwand und denkst dir ne geschichte aus?

0

Was möchtest Du wissen?