Thema sixpack!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst anscheinend nicht essen bis zum umfallen, sonst würdest du zunehmen. Wie wäre es mal alle 2-3 Stunden was zu essen und am Ende des Tages auf ungefähr 3500 kcal kommen? Das mache ich zum Beispiel gerade und kann wunderbar Masse aufbauen.

eXtremKyuubi 21.10.2012, 12:42

Danke für die hilfe aber wie weiss ich wv karolien ich zu mir nehme?

0
dragon999 21.10.2012, 13:04
@eXtremKyuubi

Ich schicke dir mal ein Link, indem man meiner Meinung nach am Besten den Optimalen Kalorienbedarf berechnet. Das Wesentliche steht weiter unten im Text, also wie man den Kalorienbedarf berechnet. Wenn du die Seite nicht so gut findest, kannst du ja bei Google " Kalorienbedarf berechnen" eingeben.

http://www.team-andro.com/wie-man-opimal-muskeln-aufbaut-und-fett-verliert.html

Ansonsten würde ich dir einfach raten, dass du wirklich alles aufschreiben solltest, also wie viele Kalorien du zu dir nimmst. Wenn du die ganzen Kalorien nur aus gesunden Sachen nimmst, wirst du natürlich etwas schwerer zunehmen, aber dafür halt gesünder. Wenn du Fragen hast, frag mich ruhig, ansonsten viel Erfolg.

0

also ich als mädchen mach täglich 30 situps .einfach ein par bauchmuskelübungen machen.die helfen.ich hab auch eines ;)

eXtremKyuubi 21.10.2012, 12:42

Haha ja aber 80% eines sixpacks hängt an der ernährung :))

0

wie wär es mit stündlich essen und vor allem Kohlenhydrate ?! Reiswaffeln ganze zeit essen oder so etwas :)

eXtremKyuubi 21.10.2012, 12:44

Wieso jede stnd was soll das bewirken

0

Was möchtest Du wissen?