Thema Schule ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufwachen! Du träumst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat aber einer eine blühende Phantasie am frühen Morgen. So etwas kann nur ein kleiner pubertierender Junge schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aurodebe 30.08.2015, 08:22

In einer katholischen Schule? Spinnst du

0

Zuviel TV geguckt in letzter Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warumleben2206 30.08.2015, 07:51

NEIN ich habe auch denn anderen Jungen der dabei wahr gefragt ob ich geträumt habe aber er meinte das selbe 

0

Eigentlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warumleben2206 30.08.2015, 09:11

Danke für die vielen antworten habe ich mir schon gedacht wollte nur eure Meinung wissen. Ob ihr ähnliche Erfahrung habt?

0

Wenn die Eltern im Ballermann verkehren und duie Kinder RTL blöd oder Sat doof schauen, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?