Thema Reitbeteiligung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Ich selber reite zwar erst seit ungefähr einem Jahr aber ich hätte trotzdem eine Idee. Du könntest ja einfach mal deine Eltern fragen was sie an deiner Stelle tun würden. Ich denke, dass es durchaus nicht schlimm wäre einfach mal dorthin zu fahren mit alltagsklamotten, denn du kannst den Leuten das ja einfach so erklären, dass du keine Nummer im Internet gefunden hast aber trotzdem Interesse hättest. Tut mir leid, dass ich ein wenig vom Thema abgelenkt habe aber mache das doch einfach mal so, dass du einen Tag dort mal vorbeischaust mit deinem ganz normalen Alltagsklamotten, denn was soll daran auch so schlimm sein. Ich hätte auch Interesse an einer Reitbeteiligung. Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen. Lg ridingmypassion.

Ich würde mich erstmal erkundigen wie die Besitzer heißen und dann Nachbarn fragen ob diese die Nummer haben. Dann würde ich dort anrufen oder hingehen mich vorstellen und sagen wie lange ich reite oder reiterfahrung habe und einfach mal fragen ob ich mich um die Pferde oder um eines der Pferde kümmern kann und evt. diese auch reiten kann!

Ich denke, du kannst schon einfach mal hingehen und nachfragen. Warum auch nicht? Fragen kostet ja nichts. :D

Geh hin und frage oder häng einen Zettel hin. Und dann wirst du sehen ob die Besitzer jemanden suchen oder nicht

Ich würde einfach mal hingehen 😊 Es kostet ja nichts und niemand ist dir böse :)

Ja mach das :) ich habe auch so meine reitbeteiligung bekommen :) einfach hingehen und fragen

Was möchtest Du wissen?