Thema: Programmieren/Programm/Animation!?

2 Antworten

Solche Studios die Spongebob entwickeln ändern ständig ihre Methode der Animationen. Am Anfang wurde es ganz bestimmt mit der Hand gezeichnet, irgendwann sind Sie dann auch auf dem PC umgestiegen. Mit genau welchem Programm kann man leider nicht sagen wenn man da nicht gerade arbeitet. Hier sind ein paar Programme mit denen es vielleicht gemacht worden könnte.

http://2d-animation-software-review.toptenreviews.com/

4

Vielen Dank für die schnelle Antwort Berny96.

Der Link war auch gut. 

Danke:)

1

Maya.

App/Programm am Computer programmieren?

Wie kann ich eine App/Programm am Computer programmieren. Also mit was programmiere ich das und oder oder habt ihr eine gute Website/Buch auf/in der/dem das erklärt wird?

...zur Frage

Wer hat programmierung erfunden?

man kann zwar programmieren aber auch nur mit einem programm was zuvor einer schonmal programmiert hat.. aber wo hat das angefangen? ich meine wie wurde das erste programm zum programmieren entwickelt? wohlkaum mit einem programm^^ das müsste ja erst programmiert werden^^

...zur Frage

MLP Animation erstellen

Hallo ich bin ein Brony und würde gerne eine MLP Animation erstellen könnt ihr mir ein kostenloses programm sagen mit dem ich das machen könnte? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Python Subprocess mehrere Programme öffnen?

Hallo liebe Com!

Ich habe mir in Python mit den Modulen Subprocess und Tkinter ein paar Buttons gebaut, die mir Programme von meinem Pc öffnen. Jedoch kann ich nur ein Programm öffnen, und während es offen ist, kann ich dem Python Programm nicht mehr sagen, dass es noch ein anderes Programm ausführen soll. Ich muss Das offene Programm erst schließen um das py-Programm wieder nutzen zu können und um somit ein anderes Programm zu öffnen.

Es scheint als ob Python immer noch mit dem ausführen des Programms beschäftigt wäre.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

mit freundlichen Grüßen Stehr

...zur Frage

Fachinformatiker für Systemintegration Erfahrungen?

Guten Tag, was genau macht man als Fachinformatiker für Systemintegration? Muss man dort eher Verwalten oder programmieren? Ich finde programmieren relativ schwer und sehr aufwendig und Kopfzerbrechend. Wie viel programmieren steckt hinter dem Beruf und ist das ein üblicher Bürojob ? Kann mir bitte einer die Praxis etwas erklären auch wenn sie von Betrieb zu Betrieb sehr unterschiedlich sein kann? Ich brauche einen kleinen Einblick von Menschen die diesen Beruf erlernt haben oder zurzeit erlernen. Danke

Gruß

...zur Frage

Wie wurde das erste Programm eigentlich Programmiert?

Hi, ich lerne gerade das programmieren und da habe ich mir gedacht ich schreibe ja ein Programm in einem Programm!! (tatsache) Aber wie wurde dann das erste Programm programmiert denn es gab ja kein Programm zum programmieren denn es war ja das erste!! Also wie wurde das erste Programm programmiert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?