Thema Praktikumsbericht wissenschaftlich formulieren --Qualitätsmanagement SOPs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich nehme mal an mit SOP meinst Du Standard Operating Procedure? Womit wir auch schon bei der ersten Kritik an der Frage wären: Wenn man Abkürzungen verwendet, dann muss man sie erläutern!

Bei mir im Studium war es so, das der Praxissemesterbericht eben ein Bericht ist, man berichtet über das Erlebte, erläutert einzelne Arbeitsabläufe, beschreibt Probleme und deren Lösungen und zieht zum Schluß ein persönliches Fazit. Es ist eben ein Bericht und keine wissenschaftliche Arbeit und so entbehrt auch eigentlich ein griffiger Titel.

Ansonsten: Qualitätsmanagement in der Gastronomie (oder Kantine oder die engl. Bezeichnung etc.) - SOPs an drei Beispielen

Gruß

Könnte Dich knuddeln, kann Deine Frage nicht beantworten, aber ist erholsam zu lesen, nach all dem Mist, der vorher hier war...

hab gerade geguggt, ob du vielleicht eine frage hast, die ich beantworten kann--aber nüscht schade .... vielleicht ein andermal p.s.: wenn dir noch was einfällt, sag bescheid!zwinker

0

Was möchtest Du wissen?