Thema pedition

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das weiß hier niemand.

Du meinst eine Petition.

Du schreibst noch nicht einmal, wer der Arbeitgeber ist, der beeindruckt werden sollte.

Soll kein Bedarf mehr sein, für das was er gemacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reptarius
07.02.2015, 22:27

Also er arbeitet als sozialpädagogE In einer jugendeinrichtung und er hat nur ein zeitlichen Vertrag und den wollen die nicht verlängern aber alle wollen das er bleibt mit alle mein ich sämtliche jugendlichen die dort hin gehen

0
Kommentar von Reptarius
08.02.2015, 16:28

Also er arbeitet als sozialpädagogE In einer jugendeinrichtung und er hat nur ein zeitlichen Vertrag und den wollen die nicht verlängern aber alle wollen das er bleibt mit alle mein ich sämtliche jugendlichen die dort hin gehen

0

Was möchtest Du wissen?