Thema Ohr/ Auge Fragestellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist nicht klar, ob Du eine Gliederung willst oder eine Entscheidungshilfe. Falls es um die Entscheidung geht: Ih finde das Auge interessanter, imho gibt es mehr her. Andererseits kann man beim Ohr auch Versuche vorführen.

Zur Gliederung: Wie lang soll die P denn werden? Sinnvoll ist es natürlichn erst einmal den Aufgbau zu beschreiben. Wie ist das O/A aufgebaut.
Dann: Wie funktioniert es? Warum können wir hören / sehen?
Wenn dann noch Zeit ist, kann man einen Überblick geben:
Welche Krankheiten gibt es?
Wie hat sich das Organ in der Evolution entwickelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilSadness01
12.09.2016, 09:08

Danke, ja zum einen schon eine Entscheidungshilfe ob ich jetzt "das Auge" oder "das Ohr" nehmen sollte. Und dazu dann einen Schwerpunkt wie zB das mit warum können wir sehen/hören halt als Überschrift sozusagen

0

vielleicht: warum können wir überhaupt sehen oder hören? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?