thema oder motto für Fotoshooting

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zoom
  • Perspektiven
  • Geschwindigkeit
  • Makrofotografie
  • Leben
  • Gegensätze
  • Stillleben

Also ich würde erst mal schauen was für ein Equiptment ihr überhaupt im Studio habt, da kannst du ja mal nachfragen (Hintergründe, usw) Wie wäre es mit einem Vorzeitigen Grusel/Halloween Shooting?

Herbst, Urlaub, Party... Schau mal Werbefernsehen, da gibt es jede Menge Themen.

danke aber ich brauche ein bisschen mehr Detail...... aber trotzdem danke

0
@gutefragenet07

Ach Menno, etwas mehr Anstrengung bitte.. das sind alles Themen, zu denen Du leicht Requisiten findest.. paar Kastanien und sowas, einen Schal umgelegt, Ventilatorwind und schon ist Herbst. Ein Tuch ausbreiten, Spielsand für 2,50€ drauf und nen Liegestuhl, evtl. noch lustige Schwimmflossen, jetzt haben wir Strandurlaub. Und so weiter. Das kriegst Du sicher hin, oder?

1
@schlonko

ja weiß ich auch aber mit Details meinte ich nicht was ich brauche sondern die themen genauer beschreiben wie z.b. Party- Sommer-Strand-sonnenhut und sowas nähere beschreibung

0

Ideen für Fotoshooting im STUDIO?

Ich mache demnächst ein großes Fotoshooting in einem Studio, ich bin die Fotografin in diesem Fall. Doch ich bin zur Zeit so unkreativ, ich habe fast keine Ideen, wie man die Models richtig in Szene setzen kann. Im Studio gibt es auch zB eine Windmaschine, mit dieser kann man ja auch einiges anfangen. Hat jemand von euch ein paar Ideen? Für wirklich außergewöhnliche Fotos?

...zur Frage

Musstet ihr für ein Fotoshooting schon mal eure Schuhe und Socken ausziehen?

Noch mal zum Thema Fotoshootings. Ich frage deshalb, weil ich vor ein paar Monaten ein Fotoshooting gemacht habe und die Fotografin dann da verlangt hat, dass ich mit meinen Freundinnen barfuß aufs Bild komme. Das war mir etwas unangenehm, sah aber danach total toll aus. Ich habe es auch schon bei anderen Gelegenheiten gesehen, dass es so gemacht wird, wüsste aber gerne mehr dazu wie üblich das ist. Also falls ihr das auch schon mal erlebt habt oder vielleicht sogar selbst Fotografen seid und es schon mal von jemand anderem verlangt habt, würden mich eure Erfahrungen dazu interessieren. Und natürlich auch, aus welchen Gründen es gemacht wurde und ob ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid :)

...zur Frage

Was fällt euch zum Motto "Gala Abend" ein?

Hallo,

ich möchte eine Mottoparty veranstalten.

Hat jemand eine Idee?

Thema

• Essen
  • Getränke
  • Dekoration
  • Musik

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Kostümideen zum Motto "ich in 30 Jahren gesucht"

Heey Leute :)

Hab bald Mottowoche und mir fällt nix ein zum Thema "ich in 30 Jahren".

Habt ihr 'ne Idee? :D

...zur Frage

Mir fehlt das passende Outfit zum Thema Klischee

Hallo, ich habe nächste Woche Mottowoche. Unteranderem auch das Motto Klischee, mir fällt aber absolut nichts ein zu diesem Motto… Es wäre echt toll, wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?