thema oder motto für Fotoshooting

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zoom
  • Perspektiven
  • Geschwindigkeit
  • Makrofotografie
  • Leben
  • Gegensätze
  • Stillleben

Also ich würde erst mal schauen was für ein Equiptment ihr überhaupt im Studio habt, da kannst du ja mal nachfragen (Hintergründe, usw) Wie wäre es mit einem Vorzeitigen Grusel/Halloween Shooting?

Herbst, Urlaub, Party... Schau mal Werbefernsehen, da gibt es jede Menge Themen.

danke aber ich brauche ein bisschen mehr Detail...... aber trotzdem danke

0
@gutefragenet07

Ach Menno, etwas mehr Anstrengung bitte.. das sind alles Themen, zu denen Du leicht Requisiten findest.. paar Kastanien und sowas, einen Schal umgelegt, Ventilatorwind und schon ist Herbst. Ein Tuch ausbreiten, Spielsand für 2,50€ drauf und nen Liegestuhl, evtl. noch lustige Schwimmflossen, jetzt haben wir Strandurlaub. Und so weiter. Das kriegst Du sicher hin, oder?

1
@schlonko