Thema: Nudelauflauf.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz lieb fragen, ob du dir nicht doch einen klitzekleinen Auflauf machen darfst oder evtl. beim Italiener einen bestellst und deine Eltern sich ja auch was leckeres bestellen könnten - worauf sie halt Lust haben ;o)

Das mit dem Heißhunger auf etwas bestimmtes kenne ich... und das blöde ist dass der nicht so schnell verschwindet, wenn man ihn nicht befriedigt.

VivieholtDich 28.03.2012, 13:52

Bestellen nicht so umbedingt aber ich werde sie mal fragen. Ja das mit dem Nudelauflauf hält bei mir manchmal 1-2Wochen an wenn ich keinen kriegen. O:

Danke für die Antwort!

Vivie.

0
KriLu 28.03.2012, 13:53
@VivieholtDich

Dann hoffe ich für dich, du kannst deinen Nudelauflauf schon sehr bald genießen

0

Zutaten aufschreiben,in den nächsten Laden gehen,einkaufen und selbst machen..Auflauf geht ganz einfach und bei Chefkoch.de gibts prima Rezepte

VivieholtDich 28.03.2012, 13:50

Werde ich auch machen danke!

Vivie.

0

überrede sie einfach dass du den nudelauflauf nur für dich machst und sie sich um nichts kümmern müssen (kochen/abwaschen ecc) sie können ja essen was sie wollen ;-)

VivieholtDich 28.03.2012, 13:49

Ich frage ja gleich. :)

Danke für die Antwort!

Vivie.

0

Koch dir halt eine kleine Menge Nudeln ab und Käse drüber und ab in die Mikrowelle.

VivieholtDich 28.03.2012, 13:46

Ne lieber nich das schmeckt dann nach Mikrowelle,also bei uns jedenfalls. Aber danke für die Antwort!

Vivie.

0

Das ist ja nun wirklich einfach zu beantworten: Selber kochen. Eine kleine Portion reicht doch. Keine Zutaten im Haus: Gibt es im Supermarkt zu kaufen.

VivieholtDich 28.03.2012, 13:49

Ich werde sie mal gleich fragen ob ich darf. :)

Danke für die Antwort!

Vivie.

0

Entweder Du kochst Die einen für Dich alleine oder Du läßt einen vom Lieferdienst kommen!

Dann gest du zu Rewe holst dir eine Fix für Nudelauflauf.Auf dem Beutel steht schon was du machen musst.

Wolpertinger 28.03.2012, 13:45

Wofür braucht man das Chemie-Zeug den?

Das ist voll von Farb- und Geschmacks- und Konservierungsstoffen.

Außerdem ist es nochnichtmal lecker...

0
VivieholtDich 28.03.2012, 13:47
@Wolpertinger

Genau das schmeckt nicht und Rewe ist sowieso nicht hier in der Nähe. Aber trotzdem danke!

Vivie.

0

Du machst dir einfach selber einen ;)

VivieholtDich 28.03.2012, 13:43

Hm.. ich weiß nicht. Ich müsste ja dann noch Einkaufen was kein problem wäre. Aaaaaaaber wir haben keine kleine Auflaufform. x.x Aber mir ist das dann doch lieber wenn alle das gleiche essen.

0
Schanzengaenger 28.03.2012, 13:51
@VivieholtDich

Dann gehst du einkaufen und machst einen besonders guten Auflauf damit auch alle Brav mitessen dann. Am besten mit viel Käse, Erbsen und Mais kann man auch reinpacken. Aber was rede ich da, ein auflauf schmeckt immer gut, egal was drinnen ist.

0

selber kochen?

muttern freut sich, vater hat nix zu melden und du bekommst deinen auflauf

und wenns schief geht, bestellt euch pizza.

Gruß

VivieholtDich 28.03.2012, 13:46

So schlecht bin ich nun auch nicht im kochen. :) Mal schauen. Danke für die Antwort!

Vivie.

0

Was möchtest Du wissen?