Thema Müde beim Selbsbefriedigung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat was mit den Hormonen zu tun, die bei der Ejakulation im Gehirn freigesetzt werden. Das Hormon Prolaktin ist für die Müdigkeit danach verantwortlich.

Weil der Orgas mur für einen Mann anstrengend ist.

Also ich werde immer erst danach müde und nicht dabei . :-)

Danach ist man"n" nun mal entspannt und dann kann man auch schon mal müde werden .

Hast du auch sex? dann sollte sich deine frage eigentlich von selbst lösen

man nennt das nicht umsonst Matratzen Sport

Nein. Habe ich Nicht :D Ich bin drade erst 15 :)

0
@futschida

ist doch kein grund oder ich hatte meine erste freundin mit 16 und auch mein erstes mal mein kleiner bruder hatte schon mit 14 seine erste freundin das wird doch eh immer krasser!

0

Weil das manchmal in Arbeit ausartet... :-D

Jo, dann kommst danach schon auf keinen dummen Gedanken.

Was möchtest Du wissen?