Thema mit interessanten Fakten für eine Rede in englisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest über möglichst Aktuelle Fakten reden. Und etwas was die UK betrifft. Ich würde aber keine zu brisanten Themen nehmen, da man sich da auch mal schnell verplappern kann. Du kannst z.B über den Brexit reden. Ich würde jedoch eine Neutrale Haltung ein nehmen und über Pro und Contra reden

Trump/ US-Wahl

Verbot der NPD

Trump gibt Imperium an Söhne ab.. etc.

MLE13032003 19.01.2017, 19:54

Ich würde jedoch bei den Thema NPD in die Contra Richtung gehen, da man sonst schnell in ein schlechtes Licht geraten kann.

0
MP1112 19.01.2017, 19:55
@MLE13032003

hä ja da kann man als normaldenkender Mensch nur Contra sein, aber du kannst ja auch die "relativ guten" Konsequenzen daraus ziehen etc.

0

Was möchtest Du wissen?