Thema Minecraft Texturen Pakete editieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ganz einfach:

In minecraft gibs eine tastenkombination um texturen neuzuladen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal es war F3+T oder F3+R.

Wenn beide nicht gehen und du bist in einer neuen version als 1.9 dann benutze F3+Q dann sollte dir eine hilfe im chat mit allen F3 comments angezeigt werden

Achso, das war etwas dumm formuliert von mir. Ich meinte eigentlich, dass ich Minecraft nicht offen haben darf, wenn ich eine Textur ersetze. Trz danke für deine Antwort.

0
@Vozom

oh sry hab denke mal nicht richtig gelesen.

du musst nciht jedes mal das spiel neustarten, da wenn du das spiel startest, die texturen gleich reingeladen werden. Wenn du dann eine änderung vornimmst und noch nicht die kombination, das spiel naustartest oder das texturepack neu auswählst aktuallisiert wurde, sieht man die dann auch nciht gleich im spiel.

0
@FlipperLP

Aber immer wenn ich die bearbeitete Textur speichern will, kommt eine Meldung von WinRar, die mich davon abhält während dem Minecraft läuft eine Textur zu verändern.

0
@Vozom

aso

du musst sie vorher entpacken, sodass du sie in einem ordner hast

0

Eigentlich musst du doch nur das Ressourcepack neu laden, oder nicht? Also in die Einstellung dafür gehen, Pack rausnehmen, laden lassen und wieder reinsetzen.

Das war von mir etwas unpassend formuliert. Ich meinte eigentlich, dass ich immer wenn ich die Textur ersetze oder ändere, dass Minecraft zu sein muss.

Trz Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?