Thema Magen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weiße Punkte können auf Wurmbefall hindeuten. Lass das untersuchen. Hast Du denn schon eine Darmspiegelung machen lassen, bei der Diagnose Reizdarm sollten erst alle organischen Ursachen ausgeschlossen werden.

Weiße Punkte im Kot könnten Würmer sein? Bauchschmerzen sind nicht gleich Magenschmerzen, das kann verschieden Ursachen haben. auf alle Fälle vom Arzt abklären lassen, durch eine Spiegelung, Stuhlprobe abgeben usw. Falls es ein Reizdarm ist, der wird oft diagnostiziert, wenn man nicht mehr weiter weiß???? Er ist schwer zu behandeln, da es noch nicht viel Medikamente dafür geht. Hängt auch mit der Psyche zusammen, also auch mal in der Richtung denken auch die Bauschmerzen können damit in Zusammenhang stehen.

Erstmal Danke für die Antworten, jedoch habe ich gerade Prüfungen und da hat der Arzt daraus geschlossen das es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Reizdarm ist.

0

Entweder du glaubst dem Arzt und schaust mit ihm, was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt oder wenn du deinem Hausarzt nicht vertraust, solltest du zu einem Spezialisten gehen. Eine Zweitmeinung ist auch nie verkehrt...

mein Arzt hat mir nur gesagt das es vielleicht ein Reizdarm ist, vielleicht gibt es noch weiter die dieses Problem haben.

lies meine Antwort, vielleicht hilft sie dir weiter?

0

hi, an deiner Stelle würde ich noch mal zu einem anderen Arzt gehen zum abklären, vielleicht findet er ja die Ursache... Hat er denn irgendwelche Tests gemacht? Du sagst das du nach jedem Essen sofort auf die Toilette musst...vielleicht hast du auch eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel? Falls noch nicht geschehen könntest du deinen Arzt bitten einen Test auf Fructose(Fruchtzucker, Früchte ect.) oder Lactose(Milchprodukte)zu machen;)

Wurde dein Stuhlgang schonmal untersucht?

liebe Grüsse

Es gibt Oberbauch und Unterleib!

=> Im Oberbauch sind Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse, 12 Fingerdarm,.. => Im Unterleib sind Därme, Blasen, Nieren, Eierstöcke, Milz, Wurmfortsatz...

Schmerzen sind sehr vielseitig und müssen genau lokalisiert werden!

Kotuntersuchung ist bei dir vielleicht empfehlenswert?

Hatte schon eine kotuntersuchung, Blutabnahme und Ultraschall , jedoch hat der Arzt nix gefunden.

1

Wenn es dein Arzt nicht weiss, erwartest Du hier eine Diagnose?

Da solltest Du Dich lieber auf Deinen Arzt verlassen.

ich wuerde eine zweite meinung einholen!!

Was möchtest Du wissen?