Thema Mädels {^_^}?

1 Antwort

Naja, bei der Dichte an Knaben kannst du dir ja da einen angeln🤔

ka ob das so rüberkam aber ich bin nicht homosexuell oder so und ich bin männlich

0

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen? ( 2 Klassen unter mir!)

In der Schule liebt mich ein Mädchen ( sie ist in der 7. ich in der 9. ) ! Ich ist echt süß, aber wie soll ich sie ansprechen. Wenn sie mal vor mir geht, dreht sie sich immer wieder um, lächelt mich an, in der Pause redet sie mit ihren Freundinin über mich .. Wie soll ich sie nun mal ansprechen ( alleine wenns geht )

...zur Frage

Fremdes Mädchen fragen, ob sie mit mir Tanzkurs machen will?!

Hallo Bei uns an der Schule gibt es einen Tanzkurs für die neunten Klassen.

Ich würde gerne ein Mädchen fragen, ob sie mit mir in diesen Tanzkurs gehen will.

Leider kenn ich sie eigentlich nur von sehen, und weiß nicht wie sie reagiert wenn ich sie frage.

Was denkt ihr?

Soll ich sie ansprechen oder es lieber lassen?

...zur Frage

Wie spricht man am besten ein fremdes Mädchen in der Schule an?

Guten Tag, und zwar will ich gerne ein Mädchen gerne besser kennenlernen, aber wie soll ich sie ansprechen? Sie läuft immer mit ihren Freundinnen durch die Pausenhof. Soll ich einfach zu ihr gehen und sagen, dass ich sie näher kennenlernen will?

Danke =)

...zur Frage

Ich will ein Mädchen ansprechen, wie(Schule)?

Mögt ihr Mädels wenn ein Junge euch anspricht?

Was soll,ich sagen, wenn ich sie ansprechen möchte? Ich habe Angst,dass sie sich nicht wohlfühlt oder keine Ahnung..

...zur Frage

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen besser kennenlernen?

Es gibt da so ein Mädchen das in meine Schule geht und ich würde sie gerne besser kennenlernen. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?