Thema 'Mädchen'...mir ist gerade etwas ungewolltes passiert...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi,Nur weil andere das sehen könnten und vielleicht etwas denken könnten würde ich mich nicht davon abhalten lassen. Wenn es kein Bild ist auf dem sie expliziet sexyy posiert sondern ein normales Bild kannst Du es ruhig liken wenn Du möchtest. Hinzukommt ja noch, dass ihre Freunde vielleicht sehen können, dass Du die geliked hast, aber nicht wissen und sich vermutlich auch nicht dafür interessieren wie alt Du bist. Selbst wenn, was ist schon dabei. Selbst wenn Du etwas von ihr wollen würdest. 8 Jahre sind nicht viel und es kann Dir doch egal sein war andere über Dich denken. Die Gedanken anderer Menschen können nicht töten, selbst wenn es negative sind. Aber wenn Du wirklich nur Ihr zeigen willst, dass Dir das Foto gefällt, dann schreib doch einfach ein Kommentar und stell die Einstellungen so ein, dass nur sie es sehen kann. Und bitte nicht falsch verstehen aber, was auch immer Du tust, wird vermutlich ohnehin niemanden interessieren, der Dich nicht kennt und auch niemanden den Du kennst, der sie aber nicht kennst und da Du sie nur flüchtig kennst dürften alle Ihre und Deine Freunde in diese Gruppen einzuordnen sein. Die einzige die es interessieren wir ist das Mädchen und die wird sich freuen.

Lass es doch wenn is dir gefälllt ;) auserdem warum interissirt es dich was andere von dir denken?dir gefällt es dabei belasse es auch man du bist erwachsen und du solltest es selber wissen und wen du ERWACHSEN bist WAS INTERISIRT ES DICH WAS ANDERE VON DIR DENKEN LASS SIE DENKEN WAS SIE WOLLEN ICH MEINE WENN DIE SAGEN DAS DU SIE LIEBST SIND DIE EINFACH NUR DUMM:DLASS ES EINFACH DABEI MIT GEFÄLLT MIR ;)

okay, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: es ist nur facebook. du hast nicht bei ihrem statuswechsel auf single "gefällt mir" gedrückt, sondern bloß bei einem bild. und sollten deine freunde deinem alter entsprechen, glaube ich kaum, dass sie alle meldungen bis aufs kleinste detail durchlesen werden und selbst wenn, werden sie sich nicht gleich etwas dabei denken, es ist bloß ein bild!du bist doch eigentlich (zumindest auf dem papier) erwachsen, also solltest du wissen, dass man nicht zu sehr auf andere schauen sollte und dass du ein bisschen selbstsicherer sein solltest. falls dich jemand drauf anspricht (was ziemlich sicher nicht passiern wird), sagst du einfach, die kleine ist eine bekannte der familie, du fandest das foto süß und, falls dumme kommentare folgen sollten, sag, sie ist wie eine kleine für dich.

geh auf dein profil(aufs bild drücken) dann sind da alle aktivitäten von dir aufgelistet such die stelle wo steht das dir dieses bild gefällt und drück an der Seite auf das X und dann auf beitrag entfernen allerdings haben in der zwischen zeit sicherlich schon einige das gesehen

wobei ich absolut nichts verwerfliches dran sehe ?? ich drück auch manchmal bei älteren jüngeren auf geföällt mir heißt ja net ich will dich fii** sondern einfach das das ein hübsches bild oder so ist... :DD

Sicher, daß du fast 22 bist? Und das sind ja echt Probleme. Die clicks auf irgendwelchen sozialen Netzwerken und was darüber hinaus in der Echt-Welt darüber gedacht werden könnte...

Facebook ist ne schlimme sache, viele kinder bringen sich um wegen Facebook!Andere bekommen Depressionen!Alle möglichen Leute haben Angst wegen etwas das sie auf Facebook getan haben.....Warum seit ihr dann alle bei Facebook????

blubbi94 19.06.2011, 19:45

über die Straße gehen ist ne schlimme sache viel begehen so selbstmord andere werden Querschnittsgelähmt und andere sterben bei dem versuch !! warum gehen dann alle noch über die straße ??

ps: du übertreibs maßlos

0
PatrickLassan 19.06.2011, 19:48
@blubbi94

Klar, Suarel übertreibt, aber dafür hinkt Dein Vergleich gewwaltig. Jeder muss mal über eine Straße gehen, aber niemand muß bei Facebook sein.

0
Surael 19.06.2011, 19:48
@blubbi94

Genau das wollte ich ja XD das ist ironie!!!!Ich find das so lustig was sich manche Leute für Probleme einreden wegen Facebook!Da musst du mir wohl schon recht geben.

0
thewyzzz 19.06.2011, 19:59

was solls man kann sich auch von facebook abmelden, niemand wird gzwungen dabei zu sein.

0

Mach dir doch nicht so einen Stress! Es ist nur ein Bild. Ich finde auch Bilder von kleinen Kindern total knuffig. Da würde aber doch auch keiner auf die Idee kommen, ich wäre pädophil. Wenn dir das Bild gefällt, heißt es nciht gleich, dass du sie vernaschen möchtest oder sonst was.

Es ist nur ein Bild, bei dem du "gefällt mir" geklickt hast :)

LG

Steh doch einfach dazu, du sagst ja nur damit, dass du das Bild schön findest uns sonst nichts.Wenn du was klarstellen willst, dann schreib doch einen Kommentar unter das Bild wo du richtig stellst das du nur das Bild schön findest aber nichts von ihr willst

lass das gefällt mir ist ja ok wenn dir etwas gefällt.

in deinem alter solltest aber schon hinter deiner meinung stehen.

the wyzzz

GEB ZU DU LIEBST SIE SCHÄM DICH!

FallingHero 19.06.2011, 19:44

jap genau..deshalb verfasse ich auch einen solch ausführlichen Text innerhalb meiner Fragestellung, weißt du...-.-

0
blubbi94 19.06.2011, 19:47
@FallingHero

ja um ehrlich zu sien genau deshalb kein mensch würde sich soviel gedanken machen umd den ausmaß eines gefällt mir buttpns und was andere denken+ sich so viel mühe geben um uns vom gegenteil zu überzeugen wenn er nicht verliebt wäre oder iwas von ihr wollte mein gott du bist 22 sie14 geht eigentlich noch...du muss sie ja net glei bums**

0
thewyzzz 19.06.2011, 19:48

wieso soll er sich schämen?

0

Was möchtest Du wissen?