Thema Liebe, "Begegnung mit Mädchen", merkwürdiges Erlebnis gehabt...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schüchtern bist, steck ihr nächstes Mal deine Nummer zu (ist vielleicht etwas kindisch, aber andererseits auch ganz süß). Geh' da morgen noch einmal hin und sag, dass du noch ein wenig Trinkgeld geben willst. Du hast schließlich nichts zu verlieren (und wer weiß, vielleicht hat sie ja keinen Freund oder ist unglücklich in ihrer Beziehung).

Falls du dich nicht spontan in sie verknallt haben solltest, wäre eine Abfuhr jetzt auch nicht soo schlimm, du wirst noch so viele andere Mädels treffen ;).

lg & viel Glück! :)

nun, Kopfhaut massieren ist doch normal, Schulter weniger.

Na ja, wenn du das Drinkgeld vergessen hast, hast du wiederum einen Grund, morgen noch mal vorbei zu gehen und das nachzuholen. Vielleicht schaffst du es sogar, sie anzulächeln.

Aber wenn sie einen Freund hat, solltest du dir das vielleicht aus dem Kopf schlagen, andererseits würde ich nicht alles glauben, was in Facebook steht.

Grandi 23.03.2012, 13:02

Jo, super Antwort!!! DH!

0

mich schockiert, dass dir so ein kleiner flirt so nahe geht. mich schockiert auch, dass du so wenig selbstbewusstsein hast. schock schock schock anstatt sich zu freuen und sich zu denken, yeah ich hab wat!

Crissaa 22.03.2012, 22:35

Kann ja nicht jeder sowas gewöhnt sein, ist klar das man da normalerweise erstmal "geschockt" ist.Anscheinend bist du an solche Situationen ja bestens gewöhnt, schön für Dich.

1

Hey!!! Sag sowas nicht. Du bist nicht hässlich, ja? Und du bist auch nicht der einzige der so verpeilt sein mag. Und auf diese 'Emo-Typen' steht auch nicht jeder..

Und um bisschen zu deiner Frage zu kommen. Es war nur ein kleiner Flirt, weiter nichts! Mach dir nichts draus, es gibt noch so viele andere Frauen die du begegnen wirst. Und unter anderem werden es 'nur' sehr viele Flirts.

Geh nochmal wegen dem Trinkgeld hin, dann frage sie gleich ich hätte dir auch gerne einen Kaffee dafür ausgegeben hast du eventuell mal Zeit dazu? Sie wird dich nicht blamieren. Wenn sie dir sagt ja warum nicht? ist doch schön! Wenn sie dir oh das geht leider nicht, dann frage sie wann es geht :-) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?