Thema Liebe : 2 Jungs die mich lieben.Hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Junge A liebt dich ist aber scheissezu dir? Das könte daran liegen das er vllt irgendwie Angst hat etc. Vielleicht hat er irgendwas in seiner vergangenheit erlebt und will kann einfach noch keine beziehung anfangen oder aus irgendwelchen anderen gründen. Ich würde dir raten, so schwer es auch ist über ihn hinweg zu kommen. Und ich würde auch nichts mit Junge B anfangen weil du ihn nicht liebst, und das ist doch keine ehrliche beziehung auch wenn er noch so entt zu dir ist. Ich hoffe das konnte dir ein kleinwenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kangona
06.03.2014, 20:15

Danke

0

Ich kenne mich in Sache liebe besser aus als so manche Leute und ich finde du solltest Junge B eine Chance geben, du solltest aber immernoch an deiner wahren Liebe Junge A hängen. Denn das was dich als seine Liebhaberin ausmacht ist wie sehr du ihn Liebst ob DU für ihn da bist. Immerhin geht es in der Liebe nicht darum, wie schön jemand ist oder wie viel Geld er hat sondern es geht darum zu wem du dich wirklich hingezogen fühlst. Ich bin mir sicher das Junge A vor den anderen nur so ein "böser Junge" ist denn man verliebt sich nicht einfach so in eine Person. Aber du solltest trotzdem aufpassen. Ich kenne genug Leute die die Frauen nur wegen ihres Aussehens beurteilen und das hab ich nicht so gern.

Mfg Igtsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kangona
06.03.2014, 20:15

Danke :)

0

Vielleicht eher beide Jungs vergessen. Bei Junge B weißt du eben nicht ob du dich noch verliebst und du könntest erstmal gut mit ihm befreundet sein. Bei Junge A hingegen ist der Zug wohl schon abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kangona
06.03.2014, 20:16

Danke

1

Hallo Du, Das müsstest doch eigentlich du wissen, ob du ihm eine Chance geben möchtest? Magst du ihn denn? Wenigstens ein bisschen? Aber ich glaube, das musst DU entscheiden, ob du ihm eine Chance geben möchtest. Ich glaube wir können dir da leider nicht so wirklich weiterhelfen. ;) Lass deine Gefühle sprechen. Hat er dir das denn gesagt? Dir wünsche ich auf jeden Fall noch viel Glück, und hoffe dass du dich richtg entscheidest. ;) Liebe Grüße Way

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasw ist das Problem der Frau. Wenn etwas normal ist, ist es uninteressant. Ich gebe dir hier mal ein YT-Link, da erklärt einer das ganz gut. (Sind glaub ich nur 4 min. oder so) Der Typ redet zwar auch unglaublich viel Schwachsinn, aber im Grunde stimmt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kangona
06.03.2014, 20:15

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?