Thema: Lattenrost hängt durch!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich musst du das bei der Firma reklamieren. Es gibt doch eine Garantie.

*firma war es keine ;P bei dem "mit dem roten sofa" gekauft ;) meinst ich bekomm da ne neue oder muss ich da wieder was draufzahlen, immerhin hat das bett knapp 2 tausend euro gekostet, nich das ich da wieder ne rechnung von so und soviel bekomme...

0
@maxifipsi

ich bin, als ich das bett gekauft habe nach 2 wochen ins bundesheer meinen grundwehrdienst leisten gegangen, bin in den 6 monaten vielleicht 100 tage in dem bett geschlafen vor ner woche rüstete ich ab und nun ist das bett im ar... da wird doch in den agb´s oder so irgent eine klausel oder sowas sein das sie es nicht tauschen bzw ersetzen oder ne reklamation wird auch net möglich sein.. kann ich mir vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?