Thema: Kissenreiten (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich probierte es schon einmal oder auch öfter, jeoch "überzeugte" es mich nicht. 45%
Andere Antworten (erläutert sie doch hier bitte (: ) 18%
Es ist toll und ich mache es noch regelmäßig. 18%
Ich kenne es und davon hörte ich schon einmal, habe es selbst aber noch nicht probiert. 18%

12 Antworten

Ich komme dabei prima zum Orgasmus:)

Schön komisch, dass manche es gar nicht kennen und dir es super taugt. :) Danke. Wie alt bist du denn?

0
Ich probierte es schon einmal oder auch öfter, jeoch "überzeugte" es mich nicht.

Ist mir zu wenig intensiv, nach ein paar Versuchen bin ich dann schnell auf Finger und Vibrator umgestiegen.

Es ist toll und ich mache es noch regelmäßig.

Es ist schon etwas anstrengend aber ich mag es manchmal schon sehr.      Meine Finger mag ich aber noch viel lieber!

das denke ich mir doch ;)

1
Ich kenne es und davon hörte ich schon einmal, habe es selbst aber noch nicht probiert.

Schon mal gehört davon aber nicht mehr.

Ich probierte es schon einmal oder auch öfter, jeoch "überzeugte" es mich nicht.

Ist halt so wie es drinn steht. Hat mich nicht wirklich überzeugt

da gibt's echt bessere Methoden

es war nicht so wie wenn mans anders macht.

Also ich kenne es aber ist nicht meins. Man spürt fast nichts es ist eher anstrengend als schön. Ich mag meine Finger😜

Ich schätze jede nicht ganz Unerfahrende beim Thema Masturbation kennt das? Aber ich weiß es natürlich nicht.

Ich selbst tue es nicht, weil es mich nicht wirklich stimuliert.

Andere Antworten (erläutert sie doch hier bitte (: )

Ich habe davon noch nie gehört. Kein Mädchen in meinem Freundeskreis kennt das.

nein. echt ? ;)

0
Ich kenne es und davon hörte ich schon einmal, habe es selbst aber noch nicht probiert.

yooo :D

Andere Antworten (erläutert sie doch hier bitte (: )

Ich reite lieber nackt auf einem Pferd, das ist viel viel besser! Ohne Sattel! ☺ 

Warum wünsche ich mir gerade unglaublich Dein Pferd zu sein?

1

jetzt wirklich? du ziehst dieses nackte Reiten auf dem Pferd echt durch? ist da auch ein Höhepunkt für dich drin?:D

0

Was möchtest Du wissen?