Thema Kastration Kater ohne Hoden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit 6 Monaten kommen keine Hoden mehr "runter"udn sie müssen auch drinngend entfernt werden,denn innenliegende Hoden neigen zu Krebs.

Es bleibt ihm nichts anderes über als ohn zu operieren und während der op zu schauen wo die sind.Natürlich ist eine Bauch OP teurer als eine normale Kastration.Würde eventuell noch einen 2 Tierarzt konsultieren.

lass ihn erst kastrieren wenn der urin anfängt zu richen auch mein kater hat keine hoden die sollten normalerweise schon da sein wenn seine milchzähne ausfallen

Wie alt ist Dein Kater? Konnte man bei ihm auch nichts ertasten? Hast Du ihn schon kastrieren lassen? Mein TA hat mir gesagt, daß so eine OP 260,- Euro kostet. Das ist nicht gerade wenig Geld. Evtl. frage ich bei verschiedenen TA's an, wenn es soweit ist.

0

Was möchtest Du wissen?