Thema Jungs und psychische probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir die brüste machst werden deine Probleme noch größer wat bei meiner freundin auch so sie war nie selbstbewudt immer nur unzufriden. Dann hat sie sich die brüdte machen lassen und hat danach festgestellt das es an der situation nichts geändert hat. Was ich dir empfehlen kann ist zu reisen besuch andere länder lern neue menschen kennen das macht deine persönlichkeit stark. Mach nichts an deinem körper dann bist du nicht mehr du. Viel Glück du packst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
20.08.2016, 11:35

Vielen dank erstmal :-) Dennoch möchte ich auch von mir aus die Brüste machen lassen .. Ich muss mich ja auch wohl fühlen :)

0

Welche Models haben denn eine enorme Oberweite ? Die haben doch allesamt die französische Apfelgröße. Und das ist auch gut so.;)
Du möchtest ihm aus dem Weg gehen oder abschrecken. Das bringt aber nur teilweise etwas, da es überall und immerzu Leute gibt (auch Frauen) , die solche Sprüche ablassen. Du solltest lernen mit ihnen zu leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch, dass es dir gerade schwer fällt eine Bindung einzugehen und wenn du doch sicher genug fühlst kannst du es ja auch erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder vergisst du ihn oder du sprichst ihn von der Brust Vergrößerung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?