Thema Job und Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wundert Dich das? Dich soll jemand einstellen ohne Dich zu kennen? Du wirst ja kaum ein paar Mal kurzfristig in die Türkei reisen können, damit Du ein Vorstellungsgespräch wahrnehmen kannst.

Bevor Du nun noch länger daheim sitzt, solltest Du Dir hier eine Ausbildung suchen und danach in die Türkei gehen.

Warum hast Du es denn so eilig in die Türkei zu kommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyaah
18.01.2016, 22:27

Weil das Leben hier mich kaputt macht. Ich weiss nicht wieso aber in Deutschland habe ich nicht mal die Lust kurz einkaufen zu gehen, in der Türkei komme ich selten nach Hause. Dort fühle ich mich einfach glücklicher. Dies ist der Grund

0

Wiel alt bist du? Welchen Schulabschluß hast du? Warum Türkei? Welches Berufsziel hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyaah
18.01.2016, 22:25

Ich werde in 2 wochen 19. warum Türkei? Gute Frage.. Ich wollte schon immer dort leben, bin übrigens auch Türkin. Aber damit ich dort "leben" kann brauche ich etwas in der Tasche wie zb. eine Ausbildung..
eine Berufsrichtung habe ich nicht. Bewerben tue ich mich besonders für Unternehmen, die auch in der Türkei existieren wie zb: Bauhaus, Deichmann, H&M, Rossmann usw..
Einzelhandelskauffrau eigentlich.

0
Kommentar von Aliyaah
18.01.2016, 22:33

Schön und gut aber etwas schulisches möchte ich garnicht machen weil es wie gesagt mir in der Türkei nichts bringen wird. Ich habe nach meinem Hauptschulabschluss noch 1 Jahr ein berufskolleg besucht, berufsgrundschuljar für sozial und gesundheitswesen.

0

Was möchtest Du wissen?