thema ideen? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mein Vorschlag: das Tomatenfest Tomatina bei Valencia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tomatina. Das ist ein wirklich lustiges und unterhaltsames Thema, was außer dir sicher keiner hat. Viel Spaß!!!

Stierkämpfe. Übrigens heiß umstritten und in letzter Zeit von Medien, Organisationen und Politik zerrissen worden- werdet ihr eine Menge im World Wide Web finden :-)

hab eigentlich eher an ein nicht so umfangreiches thema gedacht :) es wäre schade ein so schönes thema so auf 2 min zu kürzen, dass es nicht mehr interessant wäre :(

0
@DrFreshh

Wo ist dann der Sinn des Referats? :-)

Das soll euch doch dazu ermutigen, außerhalb der Schule Dinge zu recherchieren, Informationen zusammenzutragen und diese im nachhinein darzustellen (was ne nette Übung für spätere Berufe ist).

0

Was möchtest Du wissen?