Thema #IceBucketChallenge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das du es trotzdem dun möchtest obwohl es etwas negatives ist.. Ist dir überlassen..

Als beispiel würdest du jemanden zu einer straftat zusagen, vorher weisst du aber nicht das es eine straftat ist, möchtest du im nachhinein deine zusage ändern, wenn du es wüsstest, dass es eine straftat ist? <-- Nein die Bucketchallenge ist keine straftat, aber du weisst ja was mit den tieren passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermpf
31.08.2014, 05:07
  • somit sagst du JA zu den TIERVERSUCHEN.

Eine eigene Meinung zu haben ist immer noch das schönste. Aber viele Menschen besitzen dies nicht und können keine eigene Meinung bilden.

Schütte dir das Eiswasser über den Kopf und sage: Danke für die Nominierung, ich werde nicht für die ALS spenden, weil dadurch Tiere leiden und getötet werden, ich werde einem Obdachlosen direkt helfen und dem Essen und trinken kaufen. So weisst du dass du jemanden geholfen hast und kannst dir eher sicher sein das dadurch kein Tier elendig leiden musste um eine seltene Krankheit zu "Testen" ... ok=? Du hilfst so wirklich jemanden, und zwar ohne Tierversuche.

0
Kommentar von AN68N
31.08.2014, 05:28

Sehr gute antwort danke #evempf

0

Immer was sagen mit dem keiner rechnet oder was andere verwirrt z.b. Hallo danke für die nominierung und da pommes donnerstags ja grüner sind wie 5 min vorher möchte ich hiermit bestätigen das ich die lockenwickler doch nicht kaufe, da mein sohn einen bagger hat zum im sandkasten sein schal zu stricken. Auf diesen wege danke ich fürs nutellabrot. Und wusch eimer übern kopf dann sind alle so verwirrt das es eigentlich egal ist ob du spendest oder nicht oder an wen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hältst einen Vortrag über die ethische vertretbarkeit der aus der Spende folgenden Tierversuche :) Spaß sag einfach wen du nominierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst wenn du als nächstes nominierst und schüttest dir dann ein Eiseimer über den Kopf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?