Thema: Home Training (extrem Anfängrin mit null erfahrung) brauche von euch wirklich ehrlichen & lieben Rat! könnte mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem ich offenbar erfolgreich versucht habe, deine Abhandlung für mich privat ins Deutsch zu übersetzen, sage ich zu deiner Frage plus erläuterndem Aufsatz Folgendes:

ERSTENS: Das Wichtigste - und daran scheint dein Vorhaben bereits zu scheitern - ist, dass du dir Prioritäten setzt. Und wenn dir dein Körper SO wichtig ist, musst du halt trotz anderer Belastungen (Ausbildung, Privat-Stress) Sport treiben. BASTA !

ZWEITENS: Du schaffst es aus zeitlichen und / oder sonstigen Gründen nicht zum Gym.. Aus jahrzehntelanger (!!) Erfahrung garantiere (!!!) ich dir, dass ein von dir angeschaffter Home-Trainer reine Alibi-Funktion hat. D.h., auch an solch einem Gerät wirst du nach kurzem, anfänglichem Enthusiasmus NICHTS MEHR machen ! Ebenso würde es sich mit home workouts verhalten (die machst du möglicherweise zehnmal (unregelmäßig und motorisch falsch); dann ist auch da "Schicht im Schacht" !!)  DENN: Dein Erklärsystem wird wieder großartig funktionieren: Ich würde ja so gern, aaaaber......

Kurz: Überwinde deinen inneren Schweinehund und treibe Sport, welchen auch immer - und wenn es nur Spaziergänge sind !

(Ich kann dir hier gar nicht aufzählen, welche hundert Ausreden (!!) ich immer hatte, um dieses und jenes Verhasste nicht tun zu müssen !! Damit meine ich sicherlich NICHT Sport; ich kenne aus meinem gesamten Freundeskreis niemanden, der so exzessiv sport-verrückt ist wie ich !!)

pk

PS: Um dir genaue Bewegungsbeschreibungen für unterschiedliche workouts zu präsentieren, bräuchte ich für verschiedene Körperpartien jeweils zehn Minuten (des Tippens).

PPS: Ich (persönlich) erachte es als ein Gebot simpler Höflichkeit, als Fragender halbwegs normale Sätze zu schreiben unter Vermeidung von ca. 80 (ACHTZIG) Rechtschreibfehlern - - - wenn mir denn mein Anliegen WIRKLICH SO wichtig ist...

pk

1

Hallo paulklaus,

Punkt 1: vielen Dank für deine Antwort und Rat -> das ich meinen inneren Schweinehund überwinden soll und Sport betreiben soll, egal welchen auch wenn es nur Spaziergänge sind.

Punkt 2: Mir wahren meinen Rechtschreibfehler im nach hin ein bewusst (war keine absicht) nur schnelles Schreiben verleitet zur mangelnder Rechtschreib Qualität. 

Punkt 3: Jeder Mensch ist anderen Stress ausgesetzt, als wie sein gegenüber und jeder verarbeitet und kommt mit Stress anders klar.

Unterm Strich: Ich bin nicht zur Erklärung schuldig was mein Persönlicher Stress ist der mich daran hindert ins Gym zu gehen. Ich hätte nur ein kleinen Teil des genannt -> (Ausbildung, Privat Stress etc.) Wie umfangreich mein Stress ist oder welche weiteren Faktoren noch dazugehören ist dir nicht bekannt, darum Urteile bitte nicht und setze die Worte: (trotz Belastung, Sport Treiben. Basta!)

Punkt 4: Mir ist bewusst das man den Schweinehund überwinden muss, aber das ist nicht mein Problem sondern wie kann ich mit wenig Zeit die ich "momentan" habe trotzdem mit Sport beginnen da ein Gym Gang nicht drin ist "momentan".? Und wie ich dann wenigstens Zuhause was tun kann? denn auch mit kleinen Schritten kommt man voran und da ich mich nicht damit auskenne (null) wollte ich Rat dies bezüglich. Den ohne Anfang kommt nie etwas ins Rollen. 

5: Ich glaube du bist in Rechtschreibung gut aber du hast die Frage nicht verstanden. 

ps: trotz Rechtschreibfehler kann man die Fragestellung daraus erlesen

0

hey cool das du dich für Sport interessierst soweit ich verstanden habe bist du mit Bauch beine arme und Po unzufrieden was man da machen kann sind einige übungen dazu . aber wie meinst du Schwabel du meintest ja du wärst schlank?

die Übungen für beine wären zb. squats, lunges aber das alles aufzuzählen dauert ein bisschen lange um dir genauere Tipps zu geben kannst du mich einfach mal anfragen und mir schreiben antworte dann :D gruß Osaft

Ich kann Dir nur zu einem sehrguten Heimfahrrad raten . ( Kostenpunkt ca. 600 - 800 Euro) und draußen im freien  Walken mit guten Stöckchen. Das langt um wieder in Form zu kommen !!!! 

Was möchtest Du wissen?