Thema Hochzeit: Deko finden einfacher gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dir auf einem Foto etwas gefällt, solltest Du Dich nicht gerade auf diese Deko festlegen, sondern selbst ein wenig kreativ sein und nicht diese Deko kopieren!

In Kaufhäusern und Haushaltswarengeschäften solltest Du eigentlich alles finden. Dekoratives aus Holz, Glas usw. wird auch in Möbelhäusern angeboten. Auch gibt es oft die Möglichkeit für Hochzeitstische - in diesen Abteilungen gibt es bestimmt auch alles für die Deko. Oder das Personal kann weiter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt ja so Deko shops,

Butlers, Nanunana, Xenoxs usw.

Für eine Hochzeit muss man aber im Sommer, Frühjahr dort hin.

Obs spezie3ll für Hochzeiten Läden gibt, weiß ich nicht

NatalieBa12 12.10.2017, 09:05

Hallo Nayes2020!

Genau, es gibt ja Dekoshops und so wie du es richtig erkannt hast, gerade immer mit jenem Sortiment, dass zur jeweiligen Saison passt. Das Thema Hochzeit hat meines Wissens noch niemand aufgefasst.....

Jetzt hab ich aber auf meiner Do-To-Liste gerade das Thema Deko und die Hochzeit ist im Mai.....

Außerdem möchte ich es irgendwie verhindern, in 3 verschiedenen Läden fahren zu müssen (und ich bezweifle, dass es bei 3 bleibt), in der Hoffnung das Richtige zu finden, dass dann auch noch alles zusammen passt.

0
Nayes2020 12.10.2017, 09:09
@NatalieBa12

Also im Nanunana habe ich so Hochzeitdeko für meine Verlobung/Antrag gefunden.

Aber wenn du eine bestimmte Vision hast wirst du das müssen. denn es ist ja so das erst die Kombination von verschiedenen Dingen das schöne ausmacht^^

da liegt leider die Natur der Sache. Je größer die Geschäfte desto eher findest du was.

Wenn du dich von nem bild inspirieren lässt, dann schreib doch eifnach alles auf einer liste was du kaufen willst. mit kleinen fotoausschnitten. dann kannst du mehrere Listen machen und Helfershelfer auschwärmen lassen. die kaufen dann das was aufm foto zu sehen ist^^

Sorry ein besseren Rat kann ich dir nicht geben. aber hey, auch wenns zeitaufwändig und stressig ist. Das Bummeln und aussuchen macht ja auch Spaß^^

0

Tja rate mal warum Hochzeitsplaner so teuer sind!

NEIN gibt es nicht!

Ich mache so was schon über 10 Jahre.

Ist es für deine Hochzeit?

nicht das ich der Konkurrenz Tipps gebe

Was möchtest Du wissen?