Thema Haare wie wachsen sie schnell nachdem duschen?

2 Antworten

Wenn man "züchten" will, die Haare nicht unter der Dusche waschen, sondern immer seperat, kopfüber der Bade/Duschwanne oder Waschbecken. Das ist wesentlich schonender und man kann ohne großen Wirrwarr das Shampoo besser einmassieren.

Im Bett immer mit Dutt/Assipalme oder Zopf. Super ist natürlich dann ein Seidenkissenbezug.

Die größte Durchblutung erreicht man durch 100 tägliche Bürstenstriche mit einer Wildschweinborstenbürste, dann verteilt sich auch das Fett in die Spitzen und die Haare glänzen sehr schön. Mache ich immer vor dem Schlafengehen.

1. Flechte die jeden Abend vor dem Bett gehen einen Zopf nicht binden (Flechten)
2. Kopfmassage regt die Kopfhaut sehr an
3.wasch nicht zu oft deine Haare sonst trocknen die aus und gehen kaputt an den spritzen und wenn sie brechen denkt man sie wachsen nicht aber es ist nur das kaputte was bricht :)
4. pfleg deine Haare gut und nimm Vitamine zu dir

Was soll ich tun(Haare)?

Hi ich habe schon seit längerem Probleme mit meine Haare. Meine Haare sind sehr dick, schwer und ich hab sehr viele Haare und sie wachsen auch sehr schnell. Immer wenn ich mir ein hohen Zopf binde geht es irgendwie nach ungefähr einer Stunde mein Zopf runter und meine Haare sind dann sehr verwüstet. Hab meine Haare auch am Juli 2017 bisschen kürzer als schulterlang geschnitten und nach ein Monat später waren sie bis fast zum Bauchnabel lang. Ich finde relativ dass meine Haare sehr schnell wachsen. Wie kann ich verhindern dass mein hoher Zopf nach ner' Stunde nach unten so geht und verwüstet wird? Was kann ich tun damit meine Haare etwas langsamer wachsen? Sie wachsen so schnell. Da hab ich ja theoretisch mein Geld alles umsonst ausgegeben. Danke im voraus ♡

...zur Frage

Wie schnell wachsen Haare auf dem Kopf und Bart?

Wachsen Haare mehr Übermacht?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mir über Nacht einen Dutt mache?

Hallo Leute :) Also was passiert wenn ich über Nacht einen selbstgedrehten dutt habe? Werden daraus locken? Wenn ja, werden die locken schön? Brechen die Haare ab? Oder was auch immer... Ahja und wissts ihr wie man über Nacht voll schöne wellen oder locken machen kann? Ich hab zwar von Natur aus lockige Haare, aber solche Locken gefallen mir nicht :) Ich steh eher auf solche Wellen ;)

...zur Frage

Wachsen Haare der Leute unterschiedlich schnell?

Man sagt mir immer zu das meine Haare sehr schnell wachsen würden. Da ich eine Langhaarfrisur habe kann ich das nicht beurteilen. Ist das je nach Person unterschiedlich? Das manche Haare ganz schnell und manche eher langsamer wachsen.

...zur Frage

Dutt für sehr sehr dünne haare?

Hey, ich bin 13 und meine Haare sind unnormal dünn! wenn ich einen Zopf habe ist der ansatz so dünn wie der kleine finger! deshalb trage ich meine haare nicht offen weil es einfach blöd aussieht! Zopf trage ich nur frisch gewaschen weil ich da volumen habe und sie nicht allzu dünn aussehen. am zweiten tag fetten sie leicht und da möchte ich dann gerne einen dutt machen, aber der ist wegen den dünnen haaten voll klein,hab schon duttkissen in verschiedenen größen aber finde der duttkissendutt ist zu odentlich! ;/ wie kann man noch mit ganz dünnen haaren einen dutt machen der ganz schnell geht und nicht zu klein ist? meine haare gehen fast bis zu den achseln. danke♥

...zur Frage

macht ein lockere dutt die haare kaputt?

ich will meine haare wachsen lassen und brauche für meine wunschlänge noch 7-12cm ich pflege sie mit 2 mal die woche kokosöl und style sie nicht , wasche nur mit silikonfreiem und milden shampoos und mache mir immer eine lockeren dutt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?